Hallo Forum,
heute hat der rosa Riese meinen Anschluss auf IP umgestellt.
Ich dachte prima, S0-Bus in die Box gesteckt, a/b Adern direkt an die Fritzbox und schnell konfiguriert.
Internet klapp bestens, abgehende Telefonie ebenfalls.
Abgehend klappt vom S0-Bus und von einem DECT Handgerät.
Wenn ich von außen anrufe bekomme ich auf einer Nummer "Der Anrufer ist nicht erreichbar" und auf der anderen geht nach wie vor die vorher eingeschaltete Umleitung (also mein Handy).
Ich habe bei den Rufnummern in der FB anonymus@t-online probiert und den Zugang den ich benutze wenn ich mich in das Telefonie-Portal der Telekom einloggen will...
Also zusammenfassend:
Abgehende Gespräche OK
Internet OK
Umleitung abschalten weder über das T-Kom-Portal noch über das ISDN-Telefon am S0 Bus möglich.
Eingehende Gespräche laufen ins Leere.
Was kann ich noch tun?
PS: wenn ich vom DECT aus (erste Nummer) die zweite Nummer anwähle klopft es und ich bekomme den Anruf als "in Abwesenheit" angezeigt.
...falls das was bedeutet...
heute hat der rosa Riese meinen Anschluss auf IP umgestellt.
Ich dachte prima, S0-Bus in die Box gesteckt, a/b Adern direkt an die Fritzbox und schnell konfiguriert.
Internet klapp bestens, abgehende Telefonie ebenfalls.
Abgehend klappt vom S0-Bus und von einem DECT Handgerät.
Wenn ich von außen anrufe bekomme ich auf einer Nummer "Der Anrufer ist nicht erreichbar" und auf der anderen geht nach wie vor die vorher eingeschaltete Umleitung (also mein Handy).
Ich habe bei den Rufnummern in der FB anonymus@t-online probiert und den Zugang den ich benutze wenn ich mich in das Telefonie-Portal der Telekom einloggen will...
Also zusammenfassend:
Abgehende Gespräche OK
Internet OK
Umleitung abschalten weder über das T-Kom-Portal noch über das ISDN-Telefon am S0 Bus möglich.
Eingehende Gespräche laufen ins Leere.
Was kann ich noch tun?
PS: wenn ich vom DECT aus (erste Nummer) die zweite Nummer anwähle klopft es und ich bekomme den Anruf als "in Abwesenheit" angezeigt.
...falls das was bedeutet...
Zuletzt bearbeitet: