Vorabinfo über neue Angebote

Perfekt :) Wisst ihr schon welchen Nummernbereich es hier geben wird?
 
Wäre es vermessen um die Zuteilung der 8109000 zu bitten .. sonst werden ja noch keine Anfragen aus unserem Ortsnetz vorliegen :)
 
Servus,

wie sieht es bei der 09951 aus?
Vielleicht 9460000-9469999?
Allzuviele werden sich um die Nummern schon nicht streiten... :)
 
Hallo,
Kann man auch Rufnummern für die zu erscheinenden 05924er "reservieren"?
 
Ist das Ortsnetz 06087 schon buchbar? Im Kundenbereich ist noch keine Nummer ersichtlich
 
Das ist Service. Ich bin völlig zufrieden.
 
So ich habe jetzt erfolgreich eine Rufnummer gebucht, allerdings die 8109999 ... wäre es möglich manuell noch die 8109000 zusätzlich zu bekommen?
 
Okay, das macht natürlich Sinn. Danke :)
 
Hallo zusammen,

habe auch eine FN registriert. Anrufe auf die Nr. funktionieren. Aktiviere ich aber den zugehörigen AB bei PBX, wird der Anruf abgewiesen. Ich habe auch auf der Webseite keine Funktion zum Einrichten des AB, nur das Ein- und Ausschalten gefunden. Auch im alten Kundenportal habe ich es nicht hinbekommen.

Hat es schon jemand geschafft, den AB einzurichten? Hat jemand eine Anleitung gefunden und kann mir sagen, wo ich die finde?

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße

DK9JH
 
Sehr schade, dass ich keine Bestätigung von offizieller Seite bekomme, dass portierte Festnetznummern kostenlos sind und auch keine 0,79 ¤ kosten.
Ich gehe deswegen mal davon aus, dass sie nicht kostenlos sind, zumindest nicht lange.
 
Hallo,
Ich habe 4 Rufnummern aus meinem Ortsnetz eingerichtet und diese 3 VoIP-Accounts zugeordnet. Leider sind die Rufnummern aus dem Netz von 1&1 (T-Kom als Vorleister) nicht erreichbar. Ticket bei Personal-VoIP ist eröffnet.
 
Dass die Telekom der (DSL-)Vorleister deines Anschlusses ist, spielt für das Routing von Telefonverbindungen keine Rolle. Entscheidend ist, wer für 1&1 die VoIP-Vorleistungen erbringt. Das dürfte auch bei Telekom-basierten 1&1-Anschlüssen Broadnet oder Telefonica sein. Eine Nichterreichbarkeit aus dem Telefonica-Netz würde mich aber wundern. Meine Personal VoIP-Ortsnetznummern waren schon kurz nach ihrer Freischaltung sowohl aus dem Alice Festnetz als auch aus dem O2 Mobilfunknetz problemlos erreichbar.

Grüßle

Der Mikrogigant
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.