[Frage] Voraussetzungen für Nutzung von 1&1 Digital TV (Zattoo/Internet Provider?)

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,241
Punkte für Reaktionen
79
Punkte
48

RollinCHK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
1,169
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
48
OK, Kleinanzeigen ist klar, dachte jetzt mehr so offiziell mit Garantie.

Was ich vielleicht jetzt selbst festhalten kann, nach einigen Wochen, auf dem Amazon Fire TV Stick (2. Gen.) läuft die 1&1 TV App echt ganz ordentlich.
 

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,368
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
38
Direkt oder in kodi?
 

RollinCHK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
1,169
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
48
mit der 1&1 TV App, die man ganz normal laden kann über den Stick... Die Bedienung ist denkbar einfach, wird beim ersten Start auch kurz erläutert, Steuerkreuz nach oben bzw. unten dient zum Rauf- und Runterschalten usw. Die Umschaltzeiten mit dem Fire TV Stick 2. Gen sind halt etwas langsam, 3 bis 5 Sekunden würde ich mal sagen, aber völlig OK...
 
  • Like
Reaktionen: DDD

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,028
Beiträge
2,041,834
Mitglieder
353,343
Neuestes Mitglied
marcschneck