Wählhilfe geht nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,193
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
38
Nachdem du die Wählhilfe über JFritz mit dem Wählen einer Nummer beauftragt hast, kannst du die grüne Taste am DECT-Telefon länger gedrückt halten (um abzuheben).
Das funktioniert auf AVM-Mobilteilen tatsächlich, nützt aber am DECT-Headset mit nur einer Taste nicht so richtig viel, weil man auf so einem Mobilteil ja Nummern eingeben kann. Mit dem DECT-Headset (Plantronics) funktioniert es leider nicht, das piepst erst, nachdem der Angerufene abgehoben hat. Vorher weiss man nicht, ob überhaupt gewählt wird oder vielleicht besetzt ist. Früher ging das besser. Vermutlich liegt es aber an der Fritzbox-Firmare und nicht an JFritz. (0.7.8.538b779)
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,124
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38

SeeMatze

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Geil geil geil, viiielen Dank - die Wählhilfe geht wieder :D:D:D

Hab gleich mal eine kleine Spende losgeschickt via PayPal.

*Auffordernd in die Runde gugg* ;)

Grüßle vom Bodensee

Der Matze
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,124
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.