Wählhilfe geht nicht mehr.

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
4,916
Punkte für Reaktionen
352
Punkte
83

starman01

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe heute das neue FritzOS 7.10 installiert, aber die Wählhilfe geht nur von der Fritzbox 7590 aus.
Über JFritz leider nicht mehr. Hat einer eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Gruß Rudi
 

blafasel96

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, auch hier: FritzOS 7.10 auf 7590 installiert - keine Funktion der Wählhilfe mehr ...
Schade :confused:
 

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,144
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Mit 7.11 auf der 7490 gibt es leider auch keine JFritz-Wählhilfe mehr.
 

Simulachaos

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe seit heute nach dem Update auf FritzOS 7.11 ein identisches Problem. Ankommende Anrufe werden signalisiert - abgehende Calls werden nicht ausgelöst. Scheint sich mit dem neuen FritzOS im Handling
etwas geändert zu haben. So ist die Lösung leider nicht mehr einsetzbar. Ich hoffe es gibt wieder einen schnellen Interimspatch. Mein Headset kann ich so nicht mehr nutzen und muss wieder auf das alte Telefon zurückgreifen. Gibt es noch Entwickler die sich um das Produkt kümmern?
 
Zuletzt bearbeitet:

SeeMatze

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das wird jetzt wohl vielen so gehen, mir auch, wir müssen entweder nach einer Alternative suchen oder darauf hoffen, dass es irgendwann eine verbesserte JFritz - Version gibt.
Ich wähle jetzt immer über mein FritzFon, wo die letzten Anrufe ja auch zu sehen sind, aber ist natürlich im Vergleich zu früher recht mühsam..
*seufzel*
 

PROTEKTORJOE

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2009
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.http://honet.de/call-a-fritz/
Es gibt ein Firefox adon "Cal a number via Fritzbox!"
mit diesem adon kann man über PC die FritzBox! wählen lassen.
 

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,144
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Hast Du das mal probiert? Es klingelt beim Anrufer, erst wenn der dann abgehoben hat, kann man das Gespräch am Headset annehmen.
Vielleicht habe ich ja etwas falsch eingestellt, aber so geht es wirklich nur im Notfall, wenn ich kein anderes Telefon finde.
 

SeeMatze

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe meine 7590 eben auf Fritz!OS 7.11 upgedatet.
Es bleibt dabei: keine Wahlhilfe mehr aus JFritz
Das Leben ist hart & grausam...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,357
Beiträge
2,021,512
Mitglieder
349,920
Neuestes Mitglied
Mitchsa