Jetzt kommt noch ein ISDN-Telefon dazu aber die 4 DECT-Teklefone werden nicht mehr erwähnt...Es bestehen 3 Rufnummern:
Jetzt kommt noch ein ISDN-Telefon dazu aber die 4 DECT-Teklefone werden nicht mehr erwähnt...
Wie soll man da helfen können? Vergiss doch erstmal die TAE-Dosen...
Auf die Büro-Nr. reagiert nur das ISDN? D.h., es muss immer einer in den Keller rennen?Hast du inzwischen die Telefonie so geschaltet, wie ich dir empfohlen habe...?
Und...?
Auf die Büro-Nr. reagiert nur das ISDN? D.h., es muss immer einer in den Keller rennen?
Das kann ich auch mal probieren. Ich dachte bisher nur, der Hauptrouter müsste alle uns zugewiesenen Nummern gespeichert haben, zumal das ja alles automatisch geht über den 1&1 Vermittlungscode. Da musste ich gar keine Nummern einzelnen anmelden oder registrieren, die waren alle schon da als sich der Router registriert hat.Aber letzlich wird die Einstellung eher einfacher: Du löscht im Router nur die Privatnummer und meldest sie nur in der EG-Box an. Dann in der EG-Box ein IP-Telefon einrichten und im Router dieses IP-Telefon unter Eigene Nummern ebenfalls und das DECT im Keller auf dieses IP-Telefon schalten. Und diese Mesh-Weiterleitung für die Telefonie ausschalten, da die Büro- und die Faxnummer ja nur im Keller benötigt werden.
Warum nicht? Klar, kann man alles auch manuell so wie "früher" machen - aber wozu?Aber die Telefonie darf genau nicht zur Verfügung gestellt werden