Wieso eine Empfehlung, wenn Dumega schrieb:Eumex 100 sollte für den Zweck reichen http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...==?CatalogCategoryID=JpcKChTYPXoAAAD0Al5OM8Xf
Hab aber keine ahnung, ob die genug Strom liefert
Wieso eine Empfehlung, wenn Dumega schrieb:Eumex 100 sollte für den Zweck reichen http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...==?CatalogCategoryID=JpcKChTYPXoAAAD0Al5OM8Xf
Hab aber keine ahnung, ob die genug Strom liefert
Es ging um die allgemeine Frage, was für Geräte man da verwenden kann.FonFan schrieb:Wieso eine Empfehlung, wenn Du(wie ......)keine Ahnung hast?
Strom riecht nur, wenn allzu viel davon im Spiel war! :-Ömega schrieb:Ob der Strom riecht lässt sich nur durch Tests rausfinden, oder gibts da ne bessere Methode?
Sollte 'reicht' heissen.FonFan schrieb:Strom riecht nur, wenn allzu viel davon im Spiel war! :-Ö
mega, bei dem, was Du so schreibst, muß man unendlich oft raten, was Du wohl meinst. Es wäre für alle Leser im Forum äußerst angenehm, wenn Du Deine Beiträge im Forum z. B. mit Hilfe der Vorschau mehrfach gründlich überprüftest, bevor Du "Antworten" anklickst. Ich mache das übrigens auch! Dann bin ich zwar oft zu langsam, aber mir müssen dann keine dummen Fehler peinlich sein.mega schrieb:Sollte 'reicht' heissen.
Dazu gibt's doch weiter oben schon einen Link:Heili schrieb:Zeig doch mal ein Foto von dem "Zukunftsmodell Telefonie"![]()
FonFan schrieb:Auch heute, im 3. Jahrtausend, gibt es das W 48 noch!
Ich nehme mal an, Du meinst damit das W 48, sonst wäre kein Sinn zu erkennen. Du bist sicher seeehr jung und mit der Geschichte der Telefonie nicht gerade vertraut, sonst wüßtest Du, daß das W 48 wohl der Klassiker unter den Telefonen ist.Heili schrieb:Zeig doch mal ein Foto von dem "Zukunftsmodell Telefonie"![]()
a) ich glücklicherweise nicht mehrHeili schrieb:a) SRY und danke! Ja bin sehr jung-->15
b) Da kann man ja Geschichte gleich miteinbinden...
c) Also ich nehme trotzdem lieber ein aktuelles Telefon![]()
Strom nicht, die Rufspannung im analogen Telefonnetz beträgt 60V/25Hz, aus Telefonanlagen kommen meist nur max. 42V raus, oft noch weniger und das reicht dann nicht aus, um die Klöppel so weit zu bewegen, damit die richtig anschlagen.moregrayling schrieb:Das 2. Problem, dass das Telefon nicht mehr klingelt, weil zu wenig Strom über die FritzBox 7170 geht, kriegen die aber wohl auch nicht hin.