W501V - Festnetznummer als gehende Nummer für IP-Telefonie nutzen?

Hendrix1000

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ist es denn irgendwie möglich, die normale analoge Festnetznummer als gehende Nummer für die IP-Telefonate zu nutzen? Ich möchte meine Großeltern und Bekannten nun nicht gänzlich verwirren :)

Gruß
Hendrix1000
 
Hi Hendrix1000,

meinst du die T-Online 032*** nummer?

wenn ja, dann geht es über kundencenter.t-online.de -> Telefoniecenter -> Nummernanzeige "Einstellungen".


PS: Das ganze hat eigentlich mit dem Router nichts zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Zunächst Danke für deine Antwort Xakep!

Ich meinte damit, statt der IP-Telefonnummer 032... meine normale analoge Telefonnummer mit 060... als gehende Nummer anzeigen zu lassen.

Aus der Anleitung entnehme ich dass ich als "gehende Nummer" im Prinzip nur zwischen analoger Leitung oder VoIP wählen kann. Die entsprechende Nummer wird dann aus den Settings entnommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob dies nicht so konfiguriert werden kann, so dass ich jederzeit die analoge Nummer anzeigen lassen kann.

Gruß
Hendrix1000
 
du telefonierst über VoIP und es wird nach drausen Festnetznummer angezeigt.

und die konfig machst du hier
 
Danke für die Hilfe!!

Ein kleiner Hinweis der Telekom in der Anleitung wäre auch hilfreich gewesen...

Gruß
Hendrix1000
 
Ich glaube diese Funktioin giebt erst seit kurzem bei T-Online.

habe diese selber zufählig gefunden.
 
Festnetznummer bei VoIP Calls propagieren?

Hallo,

das verweist auf eine Passwortgeschützte Seite
Xakep schrieb:
du telefonierst über VoIP und es wird nach drausen Festnetznummer angezeigt. und die konfig machst du hier
kann man das im Router einstellen, oder ist das eine Funktion des VoIP Provides TCOM?

MfG
 
to RSchnauzer

Die Konfiguration wird bei T-Online/ T-Com vorgenohmen übers Kundencenter im Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.