W701V: Anrufliste kann nicht auf FritzBox Monitor übertragen werden

hamdoc

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach dem Update auf die Laborsoftware 12199 funktioniert nicht nur das Weiterleiten von Faxen, sondern offensichtlich auch das Einlesen der Anrufliste in den FritzBox Monitor nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen ?
 
Jo, geht bei mir auch nicht!
 
Das habe ich mir gedacht. Ich hab´s bei AVM gemeldet.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das AVM in Bezug auf einen Speedport-Router Support leistet. Der 701V ist zwar hardwareseitig von AVM, wird aber von der Telekom vertrieben. Und die Telekom hat wiederum nichts mit dem Fritz!Box Monitor zu schaffen.
 
Ne, natürlich nicht,aber solche Fehler beziehen sich meist auch auf die originalen Fritzboxen. Das sind wahrscheinlich Macken der Laborversionen. ...und schaden kanns ja nicht, die AVM-Leute mal anzustupsen. ;)
 
aber solche fehler beziehen sich meist auch auf die originalen Fritzboxen. Das wahrscheinlich halt Macken der Laborversionen

Wie kommst Du zu dieser Aussage ? Bisher hatte ich mit keiner Firmware (egal ob Final oder Labor) Probleme mit dem Fritz!Box Monitor (weder bei der 7170 noch bei 7270).
Die Antwort, die Du von AVM bekommen wirst, wird sinngemäß lauten: "Für dieses Produkt leisten wir leider keinen Support".
 
Ich schon. In den Labor-Versionen zur aktuellen Release (57/59) funktionierte z.B. plötzlich die Telefonbuch-Funktion (Empfang) nicht mehr. Wurde dann später durch eine neue Monitor-Version repariert. Ist eben alles im Fluss.
 
Es geht hier nur darum, auf mögliche Fehler in der Laborversion hinzuweisen. Das hat zunächst nichts mit der Hardware zu tun.
 
Es gibt jedenfalls keinen Fehler in der Labor-Version bzgl. Fritz! Box Monitor in Verbindung mit einer AVM Fritz!Box.
 
Worauf begründest du diese Aussage ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.