W920 - Rufumleitungen nach flashen und Werksreset

Dann ist guter Rat echt schwierig.

Nach Eingabe der Zugangsdaten geht die auch sauber Online und läuft soweit stabil, nur habe ich wieder zwei Rufumleitungen mit den Einträgen "err" drin, die ich nicht löschen kann. Damit sind dann meine Telefone an der Telefonanlage tod.

Ich hatte auch schon einmal so einen Fehler und habe die Zielfirmware nochmal aufgespielt.
Dann war der Fehler weg

Ich hatte auch schon einmal so einen Fehler und habe die Zielfirmware nochmal aufgespielt.
Dann war der Fehler weg

Guter Tipp, ich werde das bei meinen nächsten Tests versuchen. Bei der aktuellen Labor sind diese zumindest schon mal weg.

Hallo zusammen,

da ich mit der Kombination : fw_C_Speedport_920_65.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.80-0-sp2fr-10.06.28-r-961M-1105_OEM-avm_annexB.image

das gleiche Problem , kein Festnetz+ "seltsame Rufumleitung" habe, klinke ich mich hier mal ein.

Rebots und resyncs habe ich nicht. Geht anstandslos online.

@osrem: Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du mit Zielfimware die gleiche Firmware nochmal geflasht hast und dann war das Problem weg? Wie hast Du geflasht, über die Weboberfläche, push oder mit dem Rukerneltool von Rainer, was ich getan habe?

Mein Speedport hat die Seriennummer: xxxx.298.00.xxx.xxx. Ob es damit wirklich etwas zu tun hat?

Gruß Mecki und viel Spaß beim Fußball!

Ich beobachte diese Geisterumleitungen auch bei mir, auch schon mit anderen Firmware Versionen. Es tritt immer auf wenn ein USB Stick in der Box steckt und ich eine NAS Verbindung zu dem T-Online Mediacenter aufbaue.
Ich nehme es einfach mal als so gegeben an, ist ein Bug oder auch ein spezielles Feature, NAS ist bei mir nur Spielerein nice to have, und es gibt auch andere Möglichkeiten zum Mediacenter Verbindung aufzubauen.

Also, irgendwie hängt es mit dem lausigen USB zusammen, schließt mal USB ab und bootet euere Boxen neu, dann müssten die Geiterumleitungen verschwunden sein.

Ich habe anfangs einen USB-Stick angeschlossen gehabt und nach dem Flashen die Rufumleitungen gehabt, beim letzten Versuch bin ich mir aber sicher, den USB-Stick vor dem Flashen abgezogen zu haben und dennoch Rufumleitungen :-(

Nicht beim flashen, sondern generell, wenn ein Stick eingesteckt ist kann es zu Geisterumleitungen kommen, so meine Beobachtung.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,539
Neuestes Mitglied
prabakaranps