W920V ständige und willkürliche Neustarts

EddieTheEagle

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
habe seit ca. zwei Wochen das Problem, das mein gefreezter W920V ständige und willkürliche Neustarts vollzieht (lief jetzt knapp 2 Jahre mit der Version in der Signatur).
Hab erst auf das Netzteil getippt, also neues Netzteil (12V 1,5A 18W) verbaut. Doch nach kurzer Zeit wieder Neustart. Jetzt bin ich mal zurück auf die Firmware Version: 65.04.78.
Zur Zeit keine Reboots. Hat wohl jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich möchte auf jeden Fall wieder auf die AVM Firmware zurück, die T-Com Firm ist ja eine Zumutung.

Gruß Eddie
 
mit dem ruKernelTool könntest die 75.04.91 einspielen. - siehe auch die dortigen FAQ
 
Hi,
das mit ruKernelToll ist mir bekannt. Damit habe ich die T-Com Firm eingespielt. Wollte jetzt wieder zurück auf die fw_Speedport_920_75.04.90-19715_Fritz_Box_DECT_W920V_75.04.90-7570-19715-sp2fr-11.05.21-r-1234-1239_OEM-avme. Allerdings scheinen beim Flashen noch irgendwelche Reste im Router zu sein, da die Telefone und meine T-Onlien Benutzerdaten zu sehen sind. MTD 3 und 4 wurden beim flashen gelöscht. Bekokomme auch keinen Internetzugang hin (PPOE Überschreitung). Auch fehlt die Providerauswahl in der fw_Speedport_920_75.04.90-19715_Fritz_Box_DECT_W920V_75.04.90-7570-19715-sp2fr-11.05.21-r-1234-1239_OEM-avme
Bin grad ein wenig überfragt. Würde gerne die Firmware die hier gebaut wurde erstellen http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=248104 hab aber grad keine Ahnung wie das geht.
Evtl. kann ja jemand helfen.

Gruß
Eddie
 
wenn dir der Einsatz des rKT bekannt ist und du eine AVM-FW willst, was spricht dann gegen die von mir genannte FW-Version?
oder anders, warum "basteln" wenn man es "out-of-the-box" bekommen kann

des weiteren stellt sich sodann die Frage, ob du hier im richtigen Bereich bist oder ob das Mod-Team nicht zu SP2FR oder Freetz verschrieben sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.