Wahl mit Outlook und Fritzbox Fon S0

friedrichfranz

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich brauche Hilfe.
Ich wähle in Outlook gespeicherte Nummern über Fritzbox 5140 und Fon1-Anschluss analog. Funktioniert einwandfrei.
Jetzt hätte ich am PC-Platz gerne ein ISDN-Telefon angeschlossen, Fon3 S0 für die Wahl mit dem Outlook Telefonbuch.
Ich kann die Wahl absetzen, erhalte aber nur eine Sprechverbindung an Fon1.
Welche Zuordnung muss ich machen oder funktioniert das nicht?

friedrich
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,166
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48

friedrichfranz

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Informerex,
danke für die schnelle und informative Antwort.
Ich benutze für die Wahl Outlook 2002 SP3 unter XP SP3.
Den entsprechenden Link habe ich gefunden, habe Fritzboxdingsbums V2.4 heruntergeladen und unter "DieseOutlookSitzung1" entpackt.
Habe von Outlook aus den VB-Editor geöffnet und "DieseOutlookSitzung1" importiert.
Da mir jede Erfahrung mit VB fehlt, komme ich an diesem Punkt nicht mehr weiter.
Vielleicht kannst Du für einen Laien verständlich die dann folgenden Schritte näher beschreiben.

Danke friedrich
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,166
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
bitte stell deine Fragen bzgl. dem Programm, in dem dortigen Thread.
Dort sind User bzw. der Programmierer, die dir Details genau beantworten können.

PS: bitte dort Details nochmals angeben bzw. auf hier verweisen.

In diesem Zusammenhang wäre es sehr sinnvoll, wenn du dir vorher eine Signatur anlegen würdest. Somit sind die Eckdaten (Hardware/Firmware-Version Stand /Anbieterimmer) schnell im Blick. (Vorlage bsw. meine Sign.)
http://www.ip-phone-forum.de/usercp.php


Viel Spass im Forum