Waitec PhoneBox für Voice IP

so ich habs jez geschafft, ich höre was am telefon, bekomme auch freizeichen aber 2 probleme bleiben:

- eingehende anrufe sind nich am telefon sichtbar bzw. ich könnte sie auch gar nich mim telefon entgegen nehmen

- und wenn ich das telefon benutzen will, muss ich über das telefon wählen. allerdings wählt das nicht "normal"
ich geb am telefon die komplette nummer ein, drück auf den grünen hörer zum verbinden, aber bei xlite kommen nur 1-3 zahlen an, die es dann anwählt und dann kommt logischerweise eine stimme von web.de, dass die rufnummer nicht vergeben ist :(

dann hab ich noch eine frage:
bei xlite kann man g711u, g711a, gsm, iLBC und SPX aktivieren und deaktiveren. Was hat es damit auf sich ?

EDIT: Also ich habe ein Siemens Gigaset 4010 Comfort, hab auch schon das Wählverfahren und die flashzeit geändert, aber das hat leider nichts gebracht, hängt vielleicht mit einer Einstellung bei Xlite zusammen ?
 
)Ist nwohl nur ein USB Adapter /Human Interface) mit treiber für X-Lite tasten, Skype, und das ganze über Dtmf, also ein USB Phon ist da besser
 
Waitec E-ZI phonebox mit Gigaset A140

Hallo, habe mir so eine Box besorgt und angeschlossen. Folgende Probleme:
1. Wenn ich von einem Siemens Gigaset A140 z.b. Skype SpeedDial Nurmmer 11 gefolgt von # wähle (wie im Handbuch angegeben), wird nur 11 nach Skype übertragen aber nicht der zugehürige Kontakt gewählt, obwohl SpeedDial NUmmer zugeordnet ist.
2. Umgekehrt, wenn ich über Skype angerufen werde, klingelt zwar Gigaset A140, aber ich muß auf Skypedialog grünen Telefonhörer drücken, um über Gigaset zu sprechen, obwohl ich hier die Annametaste schon gedrückt habe.

Mache ich da etwas falsch?

Gruß Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.