WARNUNG vor www.AVM-star.de - Onlineshop mit AVM Produkten!

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,245
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
48
Fängt der mit A an und hört mit Z auf? Eine Kontaktaufnahme scheint nicht möglich zu sein. Mal sehen, ob es jemand schafft.
 

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
468
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Also in meinem (ganz anderen) Fall hat mir die Staatsanwaltschaft mitgeteilt, dass der Täter nicht zu ermitteln ist. Ich hatte den Namen und die Mailadresse angegeben, aber das ist sicher nicht so einfach. Hab ich zu DM-Zeiten noch erlebt, meine Tante wurde um einige 100.000 erleichtert. Die Staatsanwaltschaft hat erst dann angefangen, als ich die ganzen Akten und Kontoauszüge penibel aufgelistet hatte. Das stand dann auch ganz genauso in der Anklageschrift, obwohl ich zwei von 28 Vorgängen vorab in einem Schreiben berichtigt hatte, was aber offensichtlich zu viel Arbeit war das dann für die Verhandlung zu berichtigen. Ich wollt damit nur deutlich machen, dass die Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft nicht immer einfach ist.
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,327
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
48
Ein kleiner Lichtblick wie ich finde!!!
Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Ich bin auch mal vor etlichen Jahren bei einem Handyshop reingefallen.
Es wurden zwar Ermittlungen eingeleitet und Sparguthaben und Rolex-Uhren beschlagnahmt, um an das Geld zu kommen musste man erstmal einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragen, der 23€ gekostet hätte. Wieviel dann letzlich jeder Gläubiger bekommen hätte stand in den Sternen. Der Schaden hielt sich mit 70€ in Grenzen, ich habe das dann unter "Lehrgeld" verbucht.
Das fiese an dem Shop war, dass der Laden beste Bewertungen hatte und auch auf den Seiten der großen vier Netzbetreiber als Partner gelistet war.
Dann hat die polnische Mafia übernommen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.