WebCallDirect: Payment failed. PayPerPhone teurer?

floogy

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

Ich versuche Webcalldirect zu nutzen, seit in internetcalls mein budget ablief.
Ich kann weder in internetcalls noch in webcalldirect 10¤ Guthaben per Mastercard erwerben.

Error 850: Payment failed. >>
Unknown error (850)

There has been an unknown error. (850)

Mit den 10 ¤ erwerbe ich doch für 120 Tage die Möglichkeit je 7Tage 300 Minuten frei in die Free*Ziele tellefonieren zu können?

Weshalb erhalte ich nur 90 Tage bei 10¤ per Telefon Payment?

Number You pay Credit you receive You will receive
0900 3008040 ¤ 1.50 ¤ 1.24 7 Freedays!
0900 3008010 ¤ 5.00 ¤ 4.26 28 Freedays!
0900 3008020 ¤ 10.00 ¤ 8.57 90 Freedays!
0900 3008030 ¤ 25.00 ¤ 21.50 90 Freedays!

es müssten doch eigentlich 102,84 Freedays sein (nach Adam Riese), oder habe ich mich verrechnet? Ist PayPerPhone teurer?

Werlche schnelle Zahlweise könnt ihr noch empfehlen (Ich habe kein PayPal Account).

Sind die Probleme mit der Mastercard bekannt?

Wie aktiviere ich den Trial mode? (Ich kome Momentan mit meiner Fritzbox garnicht an ein Freizeichern über WebCallDirect. Ich benutze meine internetcalls nummer (um die Wählliste beibehalten zu können, ich will nur anrufen - Eingänge kommen über das Festnetz herein), da ja keine Nummern mehr vergeben werden (?) und die Authentifizierung über user + passwd läuft => Phantasienummer)

Danke im Voraus

Edit: kann ich das subject noch nachträglich aussagekräftiger machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Titel kann man ändern indem du deinen Beitrag bearbeitest [Ändern] -> [Erweitert].

Das bei webcalldirekt das Guthaben nur 90 Tage gültig ist,
ist bekannt und steht auch in den FAQ des Anbieters.
 
Ach so, dan ist das auch bei den anderen Zahlungsarten der Fall?
Sind die Zahlungsprobleme bei betamax bekannt?
 
Für Anmeldungen in Deutschland gilt eine Gültigkeit von 90 Tagen.
Für Anmeldungen im Ausland gilt 120 Tage bei Webcalldirect.
 
Leider nicht. Ein Freund von mir hat einen Account in Australien, und soeben 90 Tage. Übrigens es meldet jemand heute bei mir, dass er aus Ungarn nicht mit einen Gold-MC zahlen kann (Voipstunt).
 
Ein Freund aus BG hat mir mitgeteilt, dass bei Ihm die 120 Freedays erscheinen.
Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 120 Freedays.jpg
    120 Freedays.jpg
    193 KB · Aufrufe: 27
DM41 schrieb:
Das wird auch bei deutschen Accounts angezeigt. .

Das stimmt nicht.
Es werden dort nur 90 Tage angezeigt.
Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    91.7 KB · Aufrufe: 15
Moin, moin,

warum werden bei mir 120 Tage angezeigt?

Gruß Georg

webcall.jpg
 
120 Tage für 5 Euro!

Mein Sipdiscount-Account hat 119 (!) freie Tage erhalten, als ich 5 Euro (!) per Voucher (Gutschein) von meinem Webcalldirect-Account (als Reseller) dorthin übertragen habe.

Auch bei Webcalldirect werden 120 freie Tage angezeigt.

Udo
 
Merkwürdig,
ich habe mich gerade noch einmal angemeldet.
Korrekte deutsche Adresse und es werden wieder nur 90 Tage angeboten.
Was mach ich falsch? Ich möchte auch 120 Freedays bei Webcalldirect.

Bei mir wird eine Zahlungsmöglichkeit mehr als bei "Onkel.Georg"
Und ELV hat ein anderes Symbol.
Alles sehr merkwürdig.
 
k750voip schrieb:
Korrekte deutsche Adresse und es werden wieder nur 90 Tage angeboten.
Dann muss es daran liegen. Ich habe eine Adresse in USA angegeben. Spart auch die Märchensteuer :D.

Udo
 
Und was ist der Grund oder der Haken, dass die Freedays in Deutschland nach 90 und die in den USA erst nach 120 Tagen verfallen?
Kann es daran liegen, dass in Deutschland das Guthaben nicht verfallen darf?
 
Daran kann es nicht liegen, da auch im Ausland die Guthaben nicht verfallen.
"when you have no FREE DAYS left the normal rates apply."
 
Die Adresse muss man doch vor dem Bezahlen jedesmal angeben. Kann das irgendwelche juristischen Konsequenzen haben, wenn diese falsch in einem anderen Land angegeben wird?
 
Warum willst Du das tun?
Warum liest Du nicht die AGBs des Anbieters?:noidea:
und wer hat hier im Forum eine Glaskugel?

Gruß Georg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.