Hallo,
Ich versuche Webcalldirect zu nutzen, seit in internetcalls mein budget ablief.
Ich kann weder in internetcalls noch in webcalldirect 10¤ Guthaben per Mastercard erwerben.
Mit den 10 ¤ erwerbe ich doch für 120 Tage die Möglichkeit je 7Tage 300 Minuten frei in die Free*Ziele tellefonieren zu können?
Weshalb erhalte ich nur 90 Tage bei 10¤ per Telefon Payment?
es müssten doch eigentlich 102,84 Freedays sein (nach Adam Riese), oder habe ich mich verrechnet? Ist PayPerPhone teurer?
Werlche schnelle Zahlweise könnt ihr noch empfehlen (Ich habe kein PayPal Account).
Sind die Probleme mit der Mastercard bekannt?
Wie aktiviere ich den Trial mode? (Ich kome Momentan mit meiner Fritzbox garnicht an ein Freizeichern über WebCallDirect. Ich benutze meine internetcalls nummer (um die Wählliste beibehalten zu können, ich will nur anrufen - Eingänge kommen über das Festnetz herein), da ja keine Nummern mehr vergeben werden (?) und die Authentifizierung über user + passwd läuft => Phantasienummer)
Danke im Voraus
Edit: kann ich das subject noch nachträglich aussagekräftiger machen?
Ich versuche Webcalldirect zu nutzen, seit in internetcalls mein budget ablief.
Ich kann weder in internetcalls noch in webcalldirect 10¤ Guthaben per Mastercard erwerben.
Error 850: Payment failed. >>
Unknown error (850)
There has been an unknown error. (850)
Mit den 10 ¤ erwerbe ich doch für 120 Tage die Möglichkeit je 7Tage 300 Minuten frei in die Free*Ziele tellefonieren zu können?
Weshalb erhalte ich nur 90 Tage bei 10¤ per Telefon Payment?
Number You pay Credit you receive You will receive
0900 3008040 ¤ 1.50 ¤ 1.24 7 Freedays!
0900 3008010 ¤ 5.00 ¤ 4.26 28 Freedays!
0900 3008020 ¤ 10.00 ¤ 8.57 90 Freedays!
0900 3008030 ¤ 25.00 ¤ 21.50 90 Freedays!
es müssten doch eigentlich 102,84 Freedays sein (nach Adam Riese), oder habe ich mich verrechnet? Ist PayPerPhone teurer?
Werlche schnelle Zahlweise könnt ihr noch empfehlen (Ich habe kein PayPal Account).
Sind die Probleme mit der Mastercard bekannt?
Wie aktiviere ich den Trial mode? (Ich kome Momentan mit meiner Fritzbox garnicht an ein Freizeichern über WebCallDirect. Ich benutze meine internetcalls nummer (um die Wählliste beibehalten zu können, ich will nur anrufen - Eingänge kommen über das Festnetz herein), da ja keine Nummern mehr vergeben werden (?) und die Authentifizierung über user + passwd läuft => Phantasienummer)
Danke im Voraus
Edit: kann ich das subject noch nachträglich aussagekräftiger machen?
Zuletzt bearbeitet: