.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WebCallDirect: Payment failed. PayPerPhone teurer?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von floogy, 15 Sep. 2006.

  1. floogy

    floogy Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 floogy, 15 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 Sep. 2006
    Hallo,

    Ich versuche Webcalldirect zu nutzen, seit in internetcalls mein budget ablief.
    Ich kann weder in internetcalls noch in webcalldirect 10¤ Guthaben per Mastercard erwerben.

    Mit den 10 ¤ erwerbe ich doch für 120 Tage die Möglichkeit je 7Tage 300 Minuten frei in die Free*Ziele tellefonieren zu können?

    Weshalb erhalte ich nur 90 Tage bei 10¤ per Telefon Payment?

    es müssten doch eigentlich 102,84 Freedays sein (nach Adam Riese), oder habe ich mich verrechnet? Ist PayPerPhone teurer?

    Werlche schnelle Zahlweise könnt ihr noch empfehlen (Ich habe kein PayPal Account).

    Sind die Probleme mit der Mastercard bekannt?

    Wie aktiviere ich den Trial mode? (Ich kome Momentan mit meiner Fritzbox garnicht an ein Freizeichern über WebCallDirect. Ich benutze meine internetcalls nummer (um die Wählliste beibehalten zu können, ich will nur anrufen - Eingänge kommen über das Festnetz herein), da ja keine Nummern mehr vergeben werden (?) und die Authentifizierung über user + passwd läuft => Phantasienummer)

    Danke im Voraus

    Edit: kann ich das subject noch nachträglich aussagekräftiger machen?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Den Titel kann man ändern indem du deinen Beitrag bearbeitest [Ändern] -> [Erweitert].

    Das bei webcalldirekt das Guthaben nur 90 Tage gültig ist,
    ist bekannt und steht auch in den FAQ des Anbieters.
     
  3. floogy

    floogy Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach so, dan ist das auch bei den anderen Zahlungsarten der Fall?
    Sind die Zahlungsprobleme bei betamax bekannt?
     
  4. k750voip

    k750voip Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Anmeldungen in Deutschland gilt eine Gültigkeit von 90 Tagen.
    Für Anmeldungen im Ausland gilt 120 Tage bei Webcalldirect.
     
  5. oplab

    oplab Mitglied

    Registriert seit:
    4 Feb. 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider nicht. Ein Freund von mir hat einen Account in Australien, und soeben 90 Tage. Übrigens es meldet jemand heute bei mir, dass er aus Ungarn nicht mit einen Gold-MC zahlen kann (Voipstunt).
     
  6. k750voip

    k750voip Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Freund aus BG hat mir mitgeteilt, dass bei Ihm die 120 Freedays erscheinen.
    Siehe Anhang.
     

    Anhänge:

  7. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Das wird auch bei deutschen Accounts angezeigt. Ist leider mal wieder einer der zahlreichen "Copy and Paste"-Fehler bei Betamax. :-?

    In den FAQ findet man eigentlich immer die richtigen Angaben:
    http://www.webcalldirect.com/en/faq.html#16

    Oder halt bei der Telefonaufladung.
     
  8. k750voip

    k750voip Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt nicht.
    Es werden dort nur 90 Tage angezeigt.
    Siehe Anhang.
     

    Anhänge:

    • bild2.jpg
      bild2.jpg
      Dateigröße:
      91.7 KB
      Aufrufe:
      15
  9. Slimfastbaby

    Slimfastbaby Mitglied

    Registriert seit:
    19 Aug. 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, moin,

    warum werden bei mir 120 Tage angezeigt?

    Gruß Georg

    webcall.jpg
     
  10. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    120 Tage für 5 Euro!

    Mein Sipdiscount-Account hat 119 (!) freie Tage erhalten, als ich 5 Euro (!) per Voucher (Gutschein) von meinem Webcalldirect-Account (als Reseller) dorthin übertragen habe.

    Auch bei Webcalldirect werden 120 freie Tage angezeigt.

    Udo
     
  11. k750voip

    k750voip Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Merkwürdig,
    ich habe mich gerade noch einmal angemeldet.
    Korrekte deutsche Adresse und es werden wieder nur 90 Tage angeboten.
    Was mach ich falsch? Ich möchte auch 120 Freedays bei Webcalldirect.

    Bei mir wird eine Zahlungsmöglichkeit mehr als bei "Onkel.Georg"
    Und ELV hat ein anderes Symbol.
    Alles sehr merkwürdig.
     
  12. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Dann muss es daran liegen. Ich habe eine Adresse in USA angegeben. Spart auch die Märchensteuer :D.

    Udo
     
  13. Ameise

    Ameise Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und was ist der Grund oder der Haken, dass die Freedays in Deutschland nach 90 und die in den USA erst nach 120 Tagen verfallen?
    Kann es daran liegen, dass in Deutschland das Guthaben nicht verfallen darf?
     
  14. k750voip

    k750voip Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Daran kann es nicht liegen, da auch im Ausland die Guthaben nicht verfallen.
    "when you have no FREE DAYS left the normal rates apply."
     
  15. Ameise

    Ameise Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Adresse muss man doch vor dem Bezahlen jedesmal angeben. Kann das irgendwelche juristischen Konsequenzen haben, wenn diese falsch in einem anderen Land angegeben wird?
     
  16. Slimfastbaby

    Slimfastbaby Mitglied

    Registriert seit:
    19 Aug. 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum willst Du das tun?
    Warum liest Du nicht die AGBs des Anbieters?:noidea:
    und wer hat hier im Forum eine Glaskugel?

    Gruß Georg
     
  17. Ameise

    Ameise Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Weil ich auch deine 120 Freedays haben will und nicht nur 90?