[Frage] Wechsel von 1und1 Komplett Regio zu Telekom

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich bin eigentlich seit 1999 1und1 Kunde. Seit gut 2 Jahren 1und1 komplett, mit Fernschaltung.
Nach dem Umzug im Dez bekomme ich staat 16 K nur noch 1.728 DL und 227 UP. 1und1 seit mehr ist nicht möglich. Nach 3 mal Tel bei der telekom, bitte die mir DSL 6000 RAM. das heisst, so zwischen 2000-6000 DL. Also wäre DSL 2000 mindestens. Zahlen würde ich 35¤. Ich hab heute 1und1 gekündigt. Läuft noch bis ende Mai.

Wenn der wechsel soweit ist, würde ich gerne meine Home Server 7270 weiter verwenden. Meine beide Rufnummern werden auch zu Telekom portiert. Wie ist es jetzt eigentlich, kann ich einfach so Telekom daten eingeben ohne an Fritzbox / Telefon anschlüssen zu ändern?, wie geht es genau?
Danke schon mal
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
aktuell könntest du schon mal ein Update auf 54/74.05.05 vom 07.07.2011 vornehmen.
des weiteren das branding von UI auf avm - über das ruKernelTool siehe Signatur bzw. klack bzw. mit dieser Methode
____
sobald die Umstellung (=Mai) dann läuft, solltest du einen Werksreset machen und deine Daten neu eingeben - damit du eine saubere Basis hast die nächsten Jahre.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,234
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut