[Frage] Wechsel von 1und1 Komplett Regio zu Telekom

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich bin eigentlich seit 1999 1und1 Kunde. Seit gut 2 Jahren 1und1 komplett, mit Fernschaltung.
Nach dem Umzug im Dez bekomme ich staat 16 K nur noch 1.728 DL und 227 UP. 1und1 seit mehr ist nicht möglich. Nach 3 mal Tel bei der telekom, bitte die mir DSL 6000 RAM. das heisst, so zwischen 2000-6000 DL. Also wäre DSL 2000 mindestens. Zahlen würde ich 35¤. Ich hab heute 1und1 gekündigt. Läuft noch bis ende Mai.

Wenn der wechsel soweit ist, würde ich gerne meine Home Server 7270 weiter verwenden. Meine beide Rufnummern werden auch zu Telekom portiert. Wie ist es jetzt eigentlich, kann ich einfach so Telekom daten eingeben ohne an Fritzbox / Telefon anschlüssen zu ändern?, wie geht es genau?
Danke schon mal
 
aktuell könntest du schon mal ein Update auf 54/74.05.05 vom 07.07.2011 vornehmen.
des weiteren das branding von UI auf avm - über das ruKernelTool siehe Signatur bzw. klack bzw. mit dieser Methode
____
sobald die Umstellung (=Mai) dann läuft, solltest du einen Werksreset machen und deine Daten neu eingeben - damit du eine saubere Basis hast die nächsten Jahre.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.