Welche dig. TK-Anlage funzt mit 7050 und Doorline Türöffner?

Istec Türmanager an Fritzbox

Hallo
Ich wollet mal anfragen ob jemand den Istec Türmanager selbst mit der Fritzbox zum laufen gebracht hat. Ich habe mal bei Emmerich nachgefragt wie ich vorgehen soll. Die haben extra von AVM eine Fritzbox 7050 erhalten und dann festgestellt daß es nicht geht siehe Text unten.

Sehr geehrter Herr Volle,

wir haben Sie nicht vergessen ;-).
In den letzten 4 Wochen haben wir von AVM freundlicherweise eine FritzBox zu Tests zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Test haben gezeigt dass man den Türmanager an einer FritzBox nicht betreiben kann da die interne Telefonie an der FritzBox mit * eingeleitet wird und der Türmanager die *-Taste als Programmierbefehl erachtet. Leider gibt es momentan keine Möglichkeit den Türmanager in Verbindung mit der FritzBox zu betreiben.


Haben die sich da getäuscht oder geht es wirklich nicht.
Gruß Fränki
 
Ich hab den Emmerich-ISTEC mit 7050 und 7170 am laufen gehabt.
Nur mit der aktuellen Labor-Version ist der ISDN-Bus wieder so schlecht, das es nicht klappt.
Generell ist der ISDN-Bus der 7050 besser als bei der 7170. Diese Probleme dürften aber nur auftreten, wenn man den Emmerich-ISTEC in Keller oder Garage hat (also einen langen Kabel-Weg von Firtz!Box zum Emmerich-ISTEC).

Das bringt mich doch gleich auf die Idee, noch ne 5050 dazwischen zu hängen...
 
Bei mir läuft der Tstec Türmanager mit der FBF 7050 sehr stabil - ich setze die aktuelle Version ein (allerdings keine Beta).
 
Auch ich hatte die Fritz!Box 7050 und habe aktuell die 7170 erfolgreich mit dem ISTEC Türmanager zusammengeschlossen.
Die Firma Emmerich weißt auf ihrer Shopseite beim Produkt "ISTEC-Türmanager" auch darauf hin, dass es funktioniert:

http://www.istec-service.de/tfe-shop/index.html

Man(n) muss wissen, dass die Firma Emmerich Service GmbH nur das Produkt vertreibt, die Herstellerfirma Ch. Emmerich ist 2001 Insolvenz gegangen.
Die Mitarbeiter von Emmerich Servce Gmbh versuchen nach bestem Wissen, den ISTEC-Türmanager zu supporten, bist evtl. an einen "neuen Mitarbeiter" geraten, der sich noch nicht damit auskennt.

@mega
Welche Laborversion meinst Du, es werden aktuell 3 angeboten ? (Sicherer Fernzugang - Version 29.04.28-5702, Weniger Strom, mehr Leistung - Version 29.04.31-5812, Neues zum USB-Zubehöranschluss Version 29.04.28-5744)
 
Mit der ersten Labor gings nicht mehr richtig (Tür zu Telefon aber nicht andersrum), mit der ersten ECO gings garnicht mehr.
Mit der aktuellen ECO und der USB hab ich es nicht getestet.
 
Hallo
Danke für den Link. Ich habe schon seit einigen Monaten einen Türmanager. Habe mich bis jetzt gescheut anzufangen. Ich werde den Link werde in mal durcharbeiten. Komme aber erst mal für ein paar Tage ins Krankenhaus.
Gruß an alle Fränki
 
An ner Analogen Nebenstelle mit M06 ist das mit der 99999 falsch. Das braucht man nur für dne ISDN-Bus. Für die Nebenstellen kann man die Amtsholung direkt ausmachen.
 
Das mit der 99999 hat einen ganz anderen Zweck, der hier garnicht gebraucht wird. Der Trick mit der 99999 ist nur für den ISTEC-Türmanager und andere ISDN-Türmanager.

Das M06 kannst du z.B. die 51 wählen lassen.
Und dann gucken, ob man in der Fritz!Box bei Weiterleitung auf alle Anrufe an 51 weiterleiten kann. Wenn das geht, klappt das mit dme AB.
 
Das mit dem Weiterleiten geht wohl nicht.

Über selbstanruf über VoIP oder Festnetz geht das aber.
 
Hi,

Hab Ihr mir vielleicht die Bedienungsanleitung.

Gruß

jürgen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.