Wie lange ist das Guthaben bei der 1 Euro Aktion im April bei poivy gültig?

• Ersteller Ersteller pento
  • Erstellt am Erstellt am
P

pento

Guest
Hallo,

habe mich anfang April bei poivy angemeldet. Zu der Zeit, gab es ja noch 1 Euro Startguthaben. Hatte damals paar Gespräche aufs Handy gehabt und habe jetzt noch einen geringen Restbetrag. Da Gespräche nach Germany ja mittlerweile bei poivy kostenlos sind, kann ich mit dem geringen Guthaben immer noch kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Weiss jemand wie lange die damalige 1 Euro Aktion gültigkeit bei denen hat?

thx
pento

War das die erste 1-Euro-Aktion, als Poivy noch keine kostenlosen Gespräche im Programm hatte und Guthaben 365 Tage gültig war?

Aus dieser Zeit habe ich auch noch einen Account und das Guthaben ist immer noch 365 Tage gültig. Nach zahlreichen Beschwerden hat Betmax dann doch mal gelernt, dass man nicht einseitig die Guthabengültigkeit verkürzen kann. :mrgreen:

Die verbleibende Gültigkeitsdauer lässt sich mit der Software übrigens ganz leicht herausfinden. ;-)

danke karsten, das war noch aus der aktion, wo die gespräche nach germany noch kostenpflichtig waren. also heisst das, dass ich bis mitte april nächsten jahres noch kostenlos ortsnetzgespräche in deutschland führen kann, solange poivy germany als freies ziel lässt.

@DM41

habe mir gerade die software runtergeladen. wo kann ich denn die gültigkeitsdauer finden?

thx
pento

edit: habe es gefunden

DM41 schrieb:
War das die erste 1-Euro-Aktion, als Poivy noch keine kostenlosen Gespräche im Programm hatte und Guthaben 365 Tage gültig war?

Bei dieser Aktion gab es ja noch nicht die Einschränkung von 300 min. pro Woche. Hat aus dieser Aktion schon mal jemand länger telefoniert als 300 min. pro Woche und was ist passiert?

thx
pento

pento schrieb:
also heisst das, dass ich bis mitte april nächsten jahres noch kostenlos ortsnetzgespräche in deutschland führen kann, solange poivy germany als freies ziel lässt.
Ja das ist richtig

Hallo

es gab wohl am Anfang Fälle in denen Kunden der 1,- ¤ Aktion (365 Tage), aufgeladen hatten und danach nur eine kürze Gültigkeit entspechend der angegebenen Summe/Gültigkeit (90 oder 120 Tage?) hatten.
Inzwischen kann aufgeladen werden und die alte (Aktions-) Gültigkeit beibt erhalten (natürlich täglich abzählend).

Hallo Karsten,
ich konnte auf der HP von poivy keine Mindestlaufzeit des Guthabens entdecken. Da ich bei Sparvoip nur noch 5 Tage habe, muss ich jetzt wieder nachladen. Würdest du denn Sparvoip oder doch poivy empfehlen ? Gibt es bei poivy eine Telefonnummer ?

Hi Mizemo! (sahst Du nicht früher anders aus? ;-) )

Poivy hat jetzt genau wie Sparvoip auch eine Guthabengültigkeit von 120 Tagen:
http://www.poivy.com/en/faq.html#30

Wenn Du keinen Testaccount bei poivy hattest (mit 365 Tagen Guthabengültigkeit), ist es egal, ob Du bei Sparvoip bleibst oder zu Poivy gehst. Das hängt dann nur von den Preisen bzw. den kostenlosen Zielen ab.

Nummern gibt es momentan bei keinem Anbieter. Wenn Du eine brauchst und bei Sparvoip momentan eine hast, solltest Du bei Sparvoip bleiben.

Hallo Karsten,

du hast Recht, habe mich ein wenig umgestylt...
Danke für den Tipp, werde dann wohl bei Sparvoip bleiben, da ich auch schon eine Nummer habe.

Grüße Michaela

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,621
Neuestes Mitglied
Ansh