Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

Hallole,
ich wurde durch meine laengjaehrigen "virtuellen" Freunde Haeberlein & Ryoberlin zu diesem genialen Forum gefuehrt!
Uebrigens hat mir auch Sipgate in einer privaten mail dieses Forum ans Herz gelegt!
 
Will doch mal den Thread wieder etwas schieben und in Erinnerung rufen bzw. neu darauf aufmerksam machen - kommen ja viele neu her... ;-)
 
@ HXT <lol>...damit meinte ich eigentlich, dass wir uns noch nie in Real Life gesehen haben, obwohl wir ziemlich dicht zusammen wohnen...naja, mit RyoBerlin hab ich mich nun auch endlich mal in RL getroffen! ;-)
 
weis nicht mehr wie, aber zumindest bleib ich hier kann bestimmt noch so einiges lernen :doof:
 
durch einen Link in iPhone Forum von Freenet

Gruß

Fred
derdergleichchristofeintaschentuchreicht
 
Malte. schrieb:
Google ist mein Freund... :)

Hm, wie lautete die Sucheingabe?

Dooferweise wird das Forum aufgrund seiner METAs nämlich immer noch nicht gefunden... :roll:

P.S.: Schön, dass mein Flehen noch erhört wurde. ;-)
 
"Sipura Administrator's Guide" :wink:

Und damals Google -> irgendein Forum einer Computerzeitung -> Link hierher
 
Hm, wie lautete die Sucheingabe?

Ich glaube irgendwas mit Grandstream Handytone... oder so :)

Dooferweise wird das Forum aufgrund seiner METAs nämlich immer noch nicht gefunden...
Google nimmt META-Tags nicht sonderlich ernst, da zu viele Leute hiermit Schindluder getrieben haben... :motz:
 
über Google

...wenn ich mich recht entsinne, bin ich über Google auf diese Seite gestoßen..., leider schon eine Weile her...
 
über Google Stichwort "Sipgate ATA 286"
GRuß
H.
 
über google mit Suchbegriff VoIP.

Gruß
H.-J.
 
etwas gegoogelt und mal da und mal da geklick und dann bin ich hier gelandet und geblieben :spocht:
 
Ich bin irgendwie durch den Heise Newsticker zu euch gestoßen. Lese jetzt schon einige Tage mit und habe heute was festgestellt, was vielleicht alle wissen sollen.

Gruß
Stephan
 
ein bischen googeln und schon findet man das Forum
 
Ich glaub, es war von hier...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.