Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

So, mal wieder schieben, da ja viele Neue hinzugekommen sind. ;-)
 
Also, so weit ich mich erinnern kann, irgendwann Anfang / Mitte September

über Wikipedia - mit irgend 'ner Linksammlung als Zwischenstation ...
 
über Google
 
Bin bei der Suche nach Asterisk-Docs (Google) über die "Asterisk Mini-Faq" und "Linksammlung zu VoIP" in dieses Forum gefallen.
Komme seitdem nicht mehr raus :) (will auch nicht!)
 
Ich bin ueber Google hierher gekommen : Cisco, Sipgate, VoIP.

Habe die Seite kurz angeschaut und vorgemerkt (Bookmark) und spaeter ueber einen User im Onlinekosten.de-Forum nochmal hergeschickt worden -
Ei gucke da, dat kennste doch... seitdem immer wieder mal...
 
Hi,

ich denke ich bin auch via Google hier gelandet als ich auf generelle Infos suche über VoIP war.
 
.... beim google'n auf der Suche nach was Vernünftigem zum Thema VOIP.

Guten Rutsch und weiter so !

loxred
 
Hallo!

Sipgate-Anmeldung>>> viele Fragen>>> Google>>> IP-Phone-Forum>>> super zufrieden!!!!

[glow=red:e1e0ba610d]Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr[/glow:e1e0ba610d] :p
 
Wow, gestern 83 Neue! :shock:

Gute Gelegenheit, um dies mal wieder zu schieben. ;-)

Liegt das etwa an der Erwähnung in der aktuellen "c't"? :gruebel:
 
Anmeldung bei sipgate
Test mit x-lite
Kauf eines ATA 486 von Grandstream
nix ging, dann bei google: Grandstream + Forum

direkt hier gelandet und sehr zufrieden!

Ohne die Mitglieder dieses Forums würde ich wahrscheinlich in der Ecke sitzen und heulen :lol:
 
Ich bin mir nicht mehr sicher..

aber ich glaub es war mal ein Link von heise.de oder auch via google..

Hab hier sehr viel nützliches finden können, und werde mich, sofern ich mich etwas in Linux (Suse9.2) eingearbeitet habe, es mal mit dem * versuchen.


Gruß
Daniel
 
In den Newsgroups und in meinem anderen Hobby, dem Yahoo-Gigaset-Forum, tauchen öfter Links hierher auf, so bin auch ich hierher gekommen.
 
Hi,

auf das Forum bin ich durch asterisk.org gestoßen.

gruß and greets

goodbunny
 
google... auf der suche nach einem VoIP Forum
 
genauso: google... auf der suche nach einem VoIP Forum
 
ich hatte damals (März/April 2004) einfach mal "grandstream" in die URL-Zeile meines Firefox eingegeben und der hat das nach "grandstream.de" aufgelöst und schwups war ich hier im Forum gelandet :D
 
Leider gerade erst hier gefunden.

Ich habe bei AdvanceCall eine ATA286 bestellt. Habe auf der FAQ-Seite eine Linksammlung über VoIP gefunden - da war auch ein Link zum Forum.

Nun bin ich hier und Forum`s / VoIP süchtig - habe es bis heute nicht bereut.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.