Wie wird man bei den vielen Dellmont Ablegern über eine Gebührenerhöhung informiert?

antonvm

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2016
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Hallo User,

wie wird man bei den Dellmont Ablegern über Gebührenerhöhung informiert?
Gibt es bei Kündigung das Guthaben zurück?

MfG

antonvm
 
warum verteilst du deine postings im Forum und bleibst nicht in den bestehenden Threads, damit User die "auch aktuell" (bzw. zukünftig) Alternative(n) zu div. Anbietern suchen, die Diskussion auf einen Blick haben.

... denn wie im anderen T. bereits mitgeteilt, muss man hier beweglich sein.
Dh. es kann (nicht muss) eine Änderung per Mail kommen, manchmal kam sie aber erst nach dem Inkrafttreten.
des weiteren gibt es Abrechnungen, die mal zu deinem Vor- bzw. Nachteil sein können. (bspw. parallele Nutzung oder dass auch mal ein free-Ziel abgerechnet wird)

Da das Risiko aber bei der Mindestaufladung von ca. 10-15 Euro liegt, muss man dies einfach so akzeptieren und "durch winken" bzw. im Vorhinein mit einkalkulieren ... sonst kann es zu gesundheitlichen Problemen (Bluthochdruck o.ä.) kommen.
wie gesagt lies dir die Threads doch zu der Thematik mal durch bzw. nimm es wirklich easy:bier:, so wie es kommt, kommt es.
(sollte dem Nutzer diese Bedingungen nicht zusagen, dann bitte ein Premium-VoIP-Anbieter, mit Rechnung, Hotline usw. nutzen - bei dellmont handelt es sich um einen no-frill-Anbieter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, seit 2 Tagen kenne ich VoipSmash, das Thema Dellmont in komplex.
Das weitere Posting hier, weil ich es übersichtlicher, prägnanter empfand.
Danke für deine Ausführungen informex.

Schlimmer als bei voip2gsm.de kann es nervlich nicht werden, dafür günstiger.

MfG

antonvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, der Dellmont Support antwortet relativ schnell.

Frage, 29.06.2016: Wird man bei Änderung der Gebühren per E-Mail Informiert?

02.07..2016

[FONT=&amp]Dear customer,[/FONT]

[FONT=&amp]No we don't do that. Every day there are rates that change, we can't send e-mails all the time. You have to check that yourself.[/FONT]

[FONT=&amp]Kind regards,[/FONT]
[FONT=&amp]Customer Service[/FONT]

inforemex war aber erheblich schneller.

Folgende Frage steht noch im Raum:
Gibt es bei Kündigung das Guthaben zurück?

Hat da jemand Erfahrung?

MfG

antonvm

Ergänzung:
Guthaben Erstattung 04.07.2016 von Dellmont VoipSmash:

04.07.2016
If you do close your account you can get a refund but only if you didn't use any credit from your last payment.

Kind regards,
Customer Service

 
Zuletzt bearbeitet:
es handelt sich beim IPPF um ein Selbsthilfe-Forum und keine Umfrage-Plattform.
Daher vorher recherchieren, lesen, es probieren zu verstehen und wenn dann noch Punkte unklar sind posten
bei weiterer Ignoranz wäre eine gelbe Forenkarte evtl. eine Lösung

ich gehe, zu deinen Gunsten, von technischen Problem mit deinem Browser aus und liefere daher die Antwort: FAQ deines gewählten Anbieters https://www.voipsmash.com/helpdesk2#/answer-285_
 
Hallo informerex,

als Umfrage habe ich es nicht gesehen. Sondern als Austausch mit anderen Usern.
Sorry, wenn es anders gesehen wird.

Ein richtiges Problem habe ich nicht.

Vor einigen Tagen wußte ich nicht einmal den Zusammenhang von Dellmont und den diversen Ablegerprodukten.

MfG

antonvm

Günstigster Dellmont Ableger, Antwort vom Support Dellmont, 06.07.2016:

Dear customer,

Yes, it is our website with Dellmont labels
http://www.mobilevoip.com/supported_brands



Use CallTariff.com to find the cheapest calling options available for any destinations.
Go to this website www.calltariff.com then click 'Compare Rates' and select country to view the labels with their rates.


Kind regards,
Customer service
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Tagen wußte ich nicht einmal den Zusammenhang von Dellmont und den diversen Ablegerprodukten.
Ein Grund mehr, die bestehenden Themen hier mal durchzustöbern. ;-)
Im Grunde sind alle Dellmont-Ableger gleich, daher sind alle Deine Fragen schon mal gestellt und beantwortet worden...
 
Hallo User,

meine Vorbehalte gegenüber den Dellmont Ablegern haben sich relativiert.
Der Support von Dellmont antwortet zügig.

Übertragungen von Guthaben von Label zu Label ist möglich.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Supportverfahren von Dellmont.
Fragen und Unstimmigkeiten wurden bisher alle zügig geklärt.

Das als Information für Interessierte.

Interessante Links:

http://www.mobilevoip.com/supported_brands

http://www.calltariff.com/ ---- Von Dellmont empfohlen

MfG

antonvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steve0564,

die Information habe ich vom VoipSmash.com Heldesk Support.

Helpdesk 06-07-2016

Dear customer,

Why do you want a refund of your last payment ?


We can also transfer your remaining balance to a different account on a different label if you want. Those 3 labels belong to us and offer pretty much the same services, the rates might differ for some destinations.


Kind regards,
Customer Service

Die drei Labels wurden angeführt, weil ich easyvoip.com, cheapvoip.com und voipsmash.com angeführt hatte.


MfG

antonvm
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.