[Gelöst] Windows 10 und FRITZ!fax_3.07.04 bzw. Alias fax4box

Das ist genauso eingestellt. Du meinst eine Neuinstallation von fritzfax? Welche Registry Einstellungen muss ich da löschen?
 
Ja, FritzFax neu installieren.
Die einzig richtigen Registry-Einträge kannst du mit dem Picachu-Tool herausfinden. Einfach den Button [Reg Datei] anklicken und die beiden *.reg-Dateien erzeugen lassen.
Das sind einfache Text-Dateien, die sich mit jedem Editor öffnen lassen und die entsprechenden Registry-Einträge enthalten.
Alles was sonst noch mit "FritzFax" in der Registry auftaucht, gehört da nicht hin.
 
die interne IP muss nicht unkenntlich gemacht werden, da wir alle nichts damit anfangen können
des weiteren um Probleme zu vermeiden, sollte die Standard IP verwendet werden - warum wurde abgewichen?
 
Hallo,
habe seit ca. 3 Wochen ein vergleichbares Problem; vermutlich seit dem Windows update: Wenn ich ein Dokument an den FRITZfax Drucker sende, startet die Rufnummerneingabe (FriSnd32.exe) nicht. Der Auftrag bleibt in der Druckerwarteschlange hängen. Ich habe alle Schritte in dieser Anleitung ausprobiert (Neuinstallation mit Admin-Rechten; Firewall/Defender/Antivirus deaktiviert; Einstellungen ISDN vorgenommen; Spooler deaktiviert.). Kein Effekt. Es ist zum verzweifeln. Anbei der Ausdruck der NetCapi.
upload_2018-3-4_8-51-45.png
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.