Wo ist BETAMAX-TARIFÜBERSICHT "backsla.sh" geblieben?

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,699
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Habe heute nach einem Laptop-Absturz diese Seite wieder gesucht, die ich in den Favoriten gespeichert hatte - und habe sie zu meiner Überraschung nicht gefunden. Das war die übersichtlichste Tarifvergleichsseite aller BETAMAX-Provider. Was ist daraus geworden?
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,142
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48

u.g

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1,399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich vermute, dass es nur ein temporäres Problem ist.
Neulich war die Seite auch mal für gewisse Zeit nicht erreichbar, paar Tage später gings dann wieder.
 

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,699
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Progx.ch kenn ich auch - die backsla.sh ist halt SEHR viel übersichtlicher. Vielleicht -hoffentlich- taucht sie ja bald wieder auf.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,352
Beiträge
2,021,449
Mitglieder
349,910
Neuestes Mitglied
cart2099