.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo sind die alten HowTos ?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von gismotro, 1 Nov. 2017.

  1. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Könnte man die alten angepinnten Beiträge wieder anpinnen oder sind die alle veraltet und wurden deshalb abgewählt ?
     
  2. stoney

    stoney Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Okt. 2015
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    Diesbezüglich wird auch an einem Thread / Formulierung gearbeitet und hoffentlich bald veröffentlicht.

    Du könntest, bzw ihr alle könntet, Threads "melden" mit dem Wunsch zum pinnen - aktuell gilt zwar nicht mehr als zwei Stickys pro (Sub-) Forum aber darüber, lässt sich sicher disskutieren, falls wirklich nötig.

    Ich würde den Post nach Über dieses Forum verschieben, damit es allgemeine Gültigkeit hat.
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,120
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Dazu kommt, dass "früher" das Freetz-Forum bzw. der gesamte Bereich "Fritz!Box Modifikationen" ein Bereich war, der durch Semi-Mods mitbetreut wurde. Insofern sind wir da, wie stoney schon sagte, auch auf Eure Mithilfe angewisen, welche Threads unbedingt wieder gepinnt werden müssen...
     
  4. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    11,006
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    §9 Satz 1 AO
    Das vorgegebene Maximum 2 wird wodurch definiert?
    Die exPINs könnt ihr nicht in der History nachschlagen?
     
  5. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,931
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    naja nicht wenige alte PINs war ja auch wirklich überholt ;)
    da hatte sich damals wirklich niemand dran getraut, diese auch mal zu lösen nach gewisser Zeit

    das "maximum" sollte auch individuelle entschieden werden, jedoch mit Bedacht nicht zuviel nicht zu wenig
     
  6. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich fand meinen Beitrag mit den Links zu den Freetz-HowTo's weder veraltet noch Überflüssig, aber das müsst Ihr entscheiden. Hab mich nur gewundert.
     
  7. stoney

    stoney Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Okt. 2015
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    Korrekt - daher Melden, wenn bekannt, können passende Entscheidungen gefällt werden.
     
  8. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, ich warte dann mal wie ihr entscheidet.