Yealink T46G - externes Telefonbuch mit Fritzbox und NAS

Bei mi erscheint nur eine "leere" seite
 
Mit dem folgenden PHP-Code
Mhmmmm,

also @qualidat, auf der Suche nach einer Yealink Beschreibung für das Telephonbuch bin ich hier gelandet.
Wenn ich mir deinen(?) PHP-Code so ansehe, dann fällt doch ziemlich schnell der Unterschied zwischen der im Script eingebetteten Klasse und dem restlichen Code auf. Die Klasse ist sauber und state of the art codiert. Der Rest ist absolut anfängerhaft!

Warum betone ich das so? Weil mir der Schreibstil des Coding der SOAP-Klasse so verblüffend vertraut vorkommt. Alle Bezeichner, Variablen etc. sind 1:1 wie in der von mir unter MIT-Lizenz veröffentlicht (eine frühe Version hiervon!).
Beweisen kann ich es zwar nicht, aber ich würde den Teil der SOAP-Klasse als Plagiat bezeichnen.
Open Source bedeutet aber nicht einfach nehmen und als sein eigenes Werk ausgeben. Dafür stehen die Codings in der Regel unter public licence. Das bedeutet aber auch, dass man - wenn man fremden Code verwendet - sich an die Regeln zum Veröffentlichen zu halten hat. Beispielsweise indem der Code entsprechend der Regel übernommen wird, die/der Urheber genannt wird etc.

Wie gesagt: beweisen kann ich es nicht... aber

Black Senator
 
gibts denn mittlerweise updates zum script?

im Browswer läufts aber yealink holt sich die daten nicht ab (Yealink W80DM)

Verbindungsfehler

Grüße Stefan
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.