[Info] Zeit, dass sich was ändert!

Ich finde das mit dem gefällt einem ganz nett, ist bei anderen großen Foren auch so, solange keiner explizit drum bettelt, ist es doch ok.

Und wehren kann man sich nicht, nur in dem sich löscht oder keine Beiträge schreibst, was aber nicht Zielführend ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Option hierfür, welche es jedem selbst entscheiden lässt, ob man dieses "gefällt mir" hat oder nicht, also ganz oder garnicht (man kann also niemanden ein "gefällt mir" geben aber eben auch keins bekommen) wird ja in anderen Bereichen (Apps zB WA mit dem Status) ja auch so gelöst.
 
Jetzt funktioniert die HTTP --> HTTPS Umleitung.
 
Welchen Hintergrund/Sinn hat der nutzerbezogene Eintrag "Punkte für Erfolge" ?
 
Wir arbeiten noch an einigen Feinheiten und bitten daher um eure Geduld!

Tapatalk, HTTP/S und das Umleiten alter Themenlinks sind bereits adressiert worden. Zwar läuft das Forum bereits recht reibungslos, jedoch benötigen wir noch ein wenig mehr Zeit.
 
@MuP: Ich bin nicht süchtig :(
 
Koy, klar bist IPPF süchtig, sagt Beitragszähler bereits aus. :D

Die Punkte kann man ignorieren, sind halt so kleine Gimmicks für regelmäßige einloggen, erste Bild hochladen ect. pp.
 
Also wenn ich mir die "Hinweise" anschaue und hier lande, könnte es schwierig sein das Bedanke/Like-System neben dem Memberstatus ( Anzahl Beiträge) auseinander-zu-dividieren. Wenn man damit eisbärin ärgern kann :D

LG
 

Anhänge

  • Screen Shot 07-06-17 at 10.41 AM.PNG
    Screen Shot 07-06-17 at 10.41 AM.PNG
    53.2 KB · Aufrufe: 21
Jetzt kann man die Signaturen besser lesen (vielleicht einen Tick kleiner) :)
 
Top, die HTTP Suchmaschinentreffer funktionieren wieder.
 
Signatur wird nicht so dargestellt im Beitrag wie in Vorschau beim bearbeiten angezeigt wird.
 
Etliche Signaturen weisen Steuercodes auf, die die neue Forensoft wohl beim Import nicht korrekt umsetzt? Man sollte den Machern/Admins ein wenig Zeit geben?
LG
 
Jo klar, dennoch kann man es hier ja Anmerken, falls es noch nicht auf der ToDo Liste steht.

Da wären auch noch die Ränge der User, und wieder IPv6 fürs Forum wäre schön.

Sollte mal Email Benachrichtigung ausbleiben braucht man sich nicht wundern, da OVH für Spam bekannt ist und laut IP das Forum halt zu OVH in Frankreich gehört.
 
Kaum ein paar Tage nicht hier, schon ist alles anders. Hatte die Info mit der Umstellung nicht mitbekommen, daher überrascht.

Ich finde, das ganze ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt macht es einen frischeren, leichteren Eindruck. In den letzten Monaten haben einige mir bekannte Foren dem Umstieg von vB auf xenforo gemacht. vB ist wohl nicht mehr so angesagt und ein wenig angestaubt was die Entwicklung angeht.
 
Auf jeden Fall ist das Ganze wesentlich flotter, finde ich.
 
Bei mir sehen Signaturen teilweise sehr bunt aus, gemischt mit vielen unterschiedlichen Font-Arten, mal mit Fettdruck, mal ohne.. Oder liegt das an meinen Browser-Settings?

Aber die Gurus sind ja noch am einrichten. Also alles bestens.
 
... Zustimmungen?
Wie kann man sich dagegen wehren?
Was stört Dich daran? Ignoriere es einfach ... Oder willst Du lieber Dislikes haben.
Bin auch kein Fan von dem ganzen Zeugs, ist aber heutzutage quasi "Standard". Egal, ob es Dir oder mir gefällt.
 
Ich habe mir vor der Umstellung nur die neuen Beiträge von einzelnen Unterrubriken anschauen können. In meinem Beispiel waren das nur die Beiträge in den AVM-Rubriken, weil mich alle anderen Router nun mal nicht interessieren. Das geht jetzt leider nicht mehr oder die URL hat sich geändert.

Gibt es solch eine Möglichkeit auch in der neuen Software und wenn ja wie?
 
Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht! Die Übersicht leidet enorm.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.