Zugang zu maxdome

Hi!
Habe mich manuell registriert. Daten waren in der Maxdome Maske über 1und1 von mir schon drin.
Offenbar kann ich aber keine kostenlosen 100 Filme sehen. Nur in Zusammenhang mit der Set-Top-Box steht im Kleingedruckten. Was das wieder für ein Schwachsinn ist.....
 
wird warscheinlich erst geändert, ist bei mir das selbe...
 
Was kann man denn jetzt machen? Bei mir auch nichts registriert?
 
Mikrowelle schrieb:
Hi!
Habe mich manuell registriert. Daten waren in der Maxdome Maske über 1und1 von mir schon drin.

Sorry,kapier ich nicht wo waren die Daten drin ???
Wenn ich mich bei 1und1 einlogge und dann auf Entertainment wechsle steht nix drin....
 
Ich war jetzt auf Maxdome, dort kann man sich mit seinen Kundendaten von 1&1 registrieren. Da ich noch nichts von 1&1 erhalten habe, wollte ich mich mit den Kundendaten anmelden - Ausschrift: Schon registriert.
Habs dann in der Einlogmaske versucht mit meiner bei 1&1 bekannten Mailadresse und "Passwort vergessen". Leider kommt da nur eine nichtssagende Fehlermeldung (irgendeine Nummer).
Ich werde es heute Abend nochmal versuchen.

Gruß digi1
 
Toll, echt super, nachdem ich mich gerade mit meinen Zugangsdaten einloggen wollte bekam ich folgende Meldung:

Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bei maxdome registriert.
Die Freischaltung Ihres maxdome-Vertrages erfolgt aus technischen Gründen bis spätestens Freitag, 22.09.2006.
Wir bedauern diese Verzögerung und bitten Sie um noch etwas Geduld. Bald geht's los!

Das o.g. Datum ist gleichzeitig auch der per Post gemeldete Schaltungstermin für den "3DSL Highspeed-Netzzugang". Zufall?

mfg Harald
 
Bekomme jetzt unter maxdome.1und1.de die folgende Meldung:
Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bei maxdome registriert.
Die Freischaltung Ihres maxdome-Vertrages erfolgt aus technischen Gründen bis spätestens Freitag, 22.09.2006.
Wir bedauern diese Verzögerung und bitten Sie um noch etwas Geduld. Bald geht's los!
Dann wirds vielleicht was am Wochenende, aber was solls ich habe diese Woche sowieso kaum Zeit Filme anzuschauen.
 
Ich habe mich bei 1und1 eingeloogt. Dann über Entertainment reingeklickt. Dort auf registrieren. Und siehe da, meine Daten standen dort. Lediglich Geburtsdatum, Email und ein Passwort musste ich eingeben.
Dann bekam ich eine mail von Maxdome zum Bestätigen und dann war ich angemeldet.

Kann aber, wie gesagt, keine 100 Free-Filme anschauen, da man offenbar eine Set-Top-Box benötigt. Bei den Trailern zu den kostenpflichtigen Filmen kommt ein Banner, mein Player kann etwas nicht darstellen und daher kommt kein Trailer zum Vorschein. Aber was dort fehlt am MediaPlayer (?), wird nicht gesagt.



So wie das ausschaut, wollen die, dass man sich eine Box kauft. ISt ja auch eine bessere Kundenbindung... Aber die wollte ich mir eigentlich erst dann kaufen, wenn ich mir die Qualität der Filme angesehen habe am PC.
 
Schau doch mal die Werbung für 3DSL auf 1und1.de an. Da steht folgendes:

Sie können Ihr Wunschprogramm auf jedem
PC anschauen, mit dem Sie auch im Internet
surfen. Z.B. per Notebook – dank WLAN sogar
überall im Haus. So schauen Sie Ihr Wunsch-
programm auch dort, wo kein Fernseher steht!

Sollten Sie über einen modernen Flat-TV
verfügen und Ihr PC über DVI-Out oder
HDMI-Out, können Sie Ihren Fernseher direkt
am PC anschließen. Ihr Wunschprogramm
schauen Sie dann auf dem Fernsehgerä

Die Set-Top Box ist optional und wird für Maxdome nicht benötigt!

mfg Harald
 
Tja bei mir klappts nicht, der Login....
"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Schätze das System ist überlastet....
 
Das ist schön wenn es dort steht! Aber die Realität sieht in meinem Login anders aus! MovieFlat für 0Euro (*) Diese Option ist nur mit Set-Top-Box möglich ....
 
eigentlich bekommst du die Zugangsdaten per Mail von 1und1 und sollst dich nicht extra registrieren. Siehe Mail vom Freitag

In wenigen Tagen ist es soweit: Schon nächste Woche senden wir Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten für Ihre 1&1 Movie-FLAT per E-Mail zu. Mit diesen Zugangsdaten, bestehend aus Ihrer persönlichen maxdome- E-Mail-Adresse und Ihrem maxdome-Passwort, bestimmen Sie selbst was läuft!

Dieses Angebot für movieflat und settopbox scheint ein original maxdome angebot zu sein.
 
Aber warum standen dann meine Daten von 1und1 bei Maxdome?
die Bestätigungsmail hieß:


Hinweis: Bitte schließen Sie die Aktivierung Ihres maxdome-Accounts
innerhalb von 4 Tagen ab, da ansonsten der Aktivierungs-Link verfällt und der
Prozess erneut gestartet werden muss.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit maxdome!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
1&1 Internet AG
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird sich bestimmt noch alles ändern. in der email vom freitag stand ja auch "Innerhalb der nächsten Woche...", d.h. nicht das alles schon am Montag um 0:01 funktioniert... abwarten.

Wenn ihr in der Suche "promotion" eingebt, könnt ihr schon mal ein paar Sachen kostenlos ansehen, wie Desperate Housewives, Lost, Schmettelinge im Bach (jeweils 1 Folge) und "the 4th floor".

Die Qualität könnt ihr auch im "Image Trailer" überprüfen, Link auf der Startseite (mittig)
 
Mikrowelle schrieb:
Aber warum standen dann meine Daten von 1und1 bei Maxdome?

weil 1und1 nicht nur 3DSL User hat sondern auch andere die nur eine Domainbesitzen. Diese können anscheinend ebenfalls das Angebot nutzen. Man hatte ja auch bei der Registrierung die kostenpflichtigen Angebote mit zur Auswahl und konnte ja Auswählen "Movieflat 0,00¤" oder "Blockbuster 24,99¤"

Anscheinend macht man noch keine Unterscheidung!
 
Zuletzt bearbeitet:
also bin ich auch registriert und gleich habs probiert ob das ganze funktioniert.
Meine Festellung die Geschwindigkeit soll min 6 MB sein , weil mit meine 2 ( noch) das Bild bleib je 20 sec stehen ( schein wie Pufferung ) . Test durchgeführt mit Box sowie mit PC
 
Hallo,

hab DSL 3000 und keinerlei Problem die Videos in höchster Qualität zu schauen. Welche Bandbreite hast du denn eingestellt?

Viele Grüße

Frank
 
wo soll ich einstelen ?
wie schon gesagt hatte ,besitze noch DSL mit 2 Mb ( hoffe auf 16).

noch was dazu

nach merfache Versuche mir Movie Flat kein Bild gekriegt ( Fehler wie Netzverbinding und so).
Als ich Movie Paket bestellt hab kann ( und funkt) jedes Film.
Leider immer noch mir Fehler wie oben beschrieben . :noidea:
 
so ich hab mich auch eben über das control center angemeldet, da ich auch noch keine zugangsdaten bekommen habe! die movie flat ist aber leider nicht für mich freigeschaltet. obwohl das die 1und1 email is mir der ich das alles bestellt habe. nun habe ich beim telefon support angerufen die teilten mir mit das 1und1 mit so einem andrang nicht gerechnet hätten und wohl noch über 45000 kunden überhaupt nicht im pc system weitergegeben haben. nun weiß man bei maxdome noch nicht wie sie das alles noch freischalten man überlege wie man das bei den leuten mache die sich doppelt registriert haben. und ich soll morgen nochmal anrufen.
 
Moin

Also, ich hab mich gerade unter maxdome.1und1.de registriert.
Einfach meine 1&1 Daten eingegeben und Link bestätigt.
Nach dem Einloggen werde ich schön mit Namen begrüßt und kann mir auch Filme vormerken.
Allerdings erscheint bei mir auch das Sternchen mit der Bemerkung, das die Movieflat nur mit SetTopBox verfügbar ist.
Ist mir aber egal, da ich die Box bestellt hab und sie schon funktioniert.
Die ersten Softwareupdates sind auch schon drauf. (Ausschalten funktioniert jetzt auch ohne eingeloggt zu sein)
Gruß

Christian
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.