Zugang zu maxdome

Hallo,

b&o schrieb:
wo soll ich einstelen ?
wie schon gesagt hatte ,besitze noch DSL mit 2 Mb ( hoffe auf 16).
In der Weboberfläche von Maxdome kann man die Übertragungsrate festlegen. Auch unter dem Wiedergabefenster eines Films gibt es einen Link "Bandbreite wechseln".

Viele Grüße

Frank
 
Ich befürchte, dass ich auch Mist gebaut habe, und auf "Tips" hier im Forum gehört habe.
Ich hatte die zugangsdaten von 1und1 bekommen, die wurden aber nicht angenommen.
Daher habe ich mich noch einmal unter 1und1.maxdome regiestriert.
Mit meiner Kundennummer von 1und1 etc.
Mit meiner Box komme ich nun ohne Probleme in das Maxdome-Portal, kann aber auch nur die Filme vormerken.
Auch bei mir kommt der Hinweis, dass ich nur mit der Box auf die Movieflat zugreifen kann, obwohl ich mit der Box im Portal herumschwirre.
Hätte ich ich bloss nicht registrieren lassen.
Schei.. Ungeduld
 
Jetzt geht wieder, aber ne Änderung ist nicht festzustellen
 
bei mir gehts nicht... :-Ö
 
:noidea: :noidea:
 
Bei mir steht auch dass es ab FREITAG gehen sollte..habe 3DSL direkt am 1.9 bestellt und bis heute NICHTS!
Weder Hardware, weder Zugansdaten ! NICHTS!
 
Hallo !

So; habe mich eingeloggt, kann nun auch Filme vormerken, aber ansehen iss nicht.

Hiess es nicht, das man die Filme auch auf dem PC schauen kann ???

Hat schonmal jemand rausgekriegt wie das geht.

Es kann ja nicht sein, das es nur mit der Box geht; bei 1&1 steht
ja klar und klipp, das man das auf jedem PC anschauen kann.

Wer weis es ??:noidea:
 
Habe versucht, eine Mail über den 1&1 Support zu senden; da kommt aber aus dem Mailforular eine Fehlermeldung.....

Also abwarten und Tee trinken...
 
oh mann, leute...

ist das denn so schwer 1&1 zeit zu geben und sich nicht wie ein kleines kind reinzusteigern, wenn's den lutscher nicht sofort gibt?

dabei haben hier schon genügend personen geschrieben, was sache ist.

die originalen leistungen aus dem 1&1 3dsl tarif gibt es bei maxdome nur mit den zugangsdaten, die in dieser woche per mail verschickt werden.
mit denen können dann filme auf der box und auf dem pc angesehen werden.

so wurde es auch in einer mail vom freitag von 1&1 angekündigt.
und kommt jetzt nicht wieder mit "ich zahl dat aber schon"...das angebot muss im vorraus bezahlt werden und es kommt ja wohl sicher noch in diesem monat.

nur ein wenig geduld, die tollen prosieben eigenproduktionen werden wir alle früh genug sehen.
wenn ihr euch jetzt aber alle selbst nochmal bei maxdome direkt registriert, dann werden die in montabaur noch mehr überfordert sein und die ganzen daten völlig durcheinander bringen. wundert euch nicht, wenn ihr dann noch eine woche vertröstet werdet!

eure daten stehen übrigens deswegen in den maxdome masken, weil es ja noch mehr 1&1 kunden gibt, als die mit dem 3dsl tarif und diejenigen sind auch auf die standard maxdome pakete angewiesen.
 
das hat mit reinsteigern gar nix zu tun; schliesslich kassieren die Leute ja auch im Vorraus (!) die Kohle und bieten vollmundig das Produkt an.

Also sollen sie auch gefälligst liefern.

Ganz einfach.

Ich hab auch Premiere und bin nicht auf den Sat1-Quatsch angewiesen; mir geht es ums Prinzip.

Ich hab gezahlt, also will ich es haben.

Ende der Durchsäge.
 
Desmo schrieb:
Es kann ja nicht sein, das es nur mit der Box geht; bei 1&1 steht
ja klar und klipp, das man das auf jedem PC anschauen kann.

Wer weis es ??:noidea:

Mit der Box geht es auch nicht!
 
polylux82 HAT ALLES GESAGT. und er hat recht ;)
 
Blinkt an Eurer Box auch die Netzwerklampe.
Soll ja auf einen Fehler hindeuten, die Box ist aber def. mit der Fritzbox verbunden.
 
Diskutieren hier eigentlich Erwachsene Leute oder eher kleine Kinder?

Entschuldigung, aber ich konnte einfach nicht mehr anders und musste diese Frage stellen.

mfg Harald
 
dadrum gehts doch gar nicht.

Stell dir vor:

Anzeige in der Zeitung: BMW ab 1.9. zu verkaufen ! Nur Euro 35000.- !!!

Du gehst hin un dkaufst das Auto.

Der Verkäufer bucht dir sofort das Geld ab und sagt:

Das Auto liefern wir in 2 Wochen.

Den Zündschlüssel dazu erhalten Sie schnellstmöglich im Anschluss.

Mir wurde eine Leistung angeboten und zwar per 1.09. also vor gut 2 Wochen.
Abgebucht wurde mir auch sofort der Betrag für z.B. die Settopbox.

Und heute ist der 19.09. und ich kann die leistungen nicht in Anspruch nehmen.

Was hat das mit kindisch zu tun, wenn ich berechtigterweise die zugesagten Leistungen einfordere ?

In diesem Punkt kann ich euch nicht verstehen.

Hätte 1und1 z.B. angeboten diese Leistungen ab September bestellen zu können und ab Oktober das Geld zu kassieren und es bis dahin auch zum laufen gebracht, dann wäre das völlig ok.

Aber nicht anbieten, abkassieren und dann warten lassen.


Wenn du damit klar kommst, schön ! ;)


**************************************************

edit: habe jetzt mal da angerufen und gefragt warum es nicht geht.

1und1 oder Maxdome kommen nicht mit den Freischaltungen nach und die Benutzer werden per Mail separart informiert,
sobald der Account freigeschaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim alle Respekt

ich bekomme keine Auswahl von Bandbreite
und zudem im Hilfe von STB steht das man kann nicht beinflussen die Bandbreite ,sondern es wird automatisch gestellt :noidea:
 
b&o schrieb:
ich bekomme keine Auswahl von Bandbreite
und zudem im Hilfe von STB steht das man kann nicht beinflussen die Bandbreite ,sondern es wird automatisch gestellt :noidea:

was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zutun? Aber Ok!

Die bekommst die höchstmöglichste Bandbreite gestellt die an deinem Anschluss verfügbar ist..
 
Also nochmal und mit Geduld:

Ich habe 3DSL seit 11.09. als Wechsler, Schalttermin fehlt noch, T-Com-IP auch heute. Am 15.09. kam abends die Mail mit dem Hinweis, dass es diese Woche losgeht mit den Daten per mail.

Ich habe mich nicht bei www.maxdome.de noch bei www.1und1.de -> Entertainement registriert. Nun habe´ich meine Zugangsdaten und die Aktivierung geklickt. Ich bin drin und schaue die Movie-Flat am PC (ohne diese Box, die ich nicht bestellt habe).

Vielleicht bringt Eure Ungeduld das System noch zum erliegen und keiner hat mit dem Userverhalten gerechnet, dass man nun 3 Anmeldungen hat?

Zugegeben, die Kommunikation dazu ist echt mieß, aber wer nichts tut und etwas wartet (was mich nicht hat groß altern lassen), der kann wie für diese Woche angekündigt diese herrlichen Eigen- oder Irgendwasproduktionen schauen z.B. "Gegen die Brandung" von 1995 oder "Die Luftbrücke" Teil1 von 2005 oder "Tsunami" von 2004 oder "Wer hat Angst vorm schwazen Mann" von 1989! -> Ich sollte Geld dafür bekommen, dass ich mir den Mist anschaue :)

Enjoy your Day
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.