Zugang zu maxdome

papa.joe schrieb:
Also ich kann mich nur wundern. Bei manchen Beiträgen gewinnt man ja fast den Eindruck, die seien von 1&1 gesponsert. [...]

So scheints mir auch :) Ich hab vor über 2 Wochen meinen Vertrag umstellen lassen. Habe weder Hardware bekommen, noch wurde meine Leitung umgestellt, noch wurde mir eine Auskunft gegeben wann sie umgestellt wird. Maxdome geht natürlich auch nicht :) .. Wenn ich dann bei 1und1 anrufe muss ich dafür jetzt 24 Cent die Minute bezahlen, da darf ich dann erstmal 5 Minuten mit einer Maschine sprechen.. Wenn ich dann doch mal einen Menschen dranbekommen sollte heissts auch nur "kann noch 1-2 Wochen dauern ".

Aber was solange dauert, und wo das Problem liegt kann mir die alte an der Hotline natürlich nicht sagen. Das ist ja auch wirklich zuviel verlangt!
 
Ist es eigentlich normal, dass im Control-Center ein eigenständiger Vertrag "1&1 DSL Entertainment" zu sehen ist ?

hmmm
 
egal, hab unter vertrag.1und1.com den Vertrag gekündigt.
 
maxdome läuft!

Es ist soweit. Habe gerade den Aktivierungslink für maxdome (Zugangsdaten hatte ich bereits per Post erhalten) per Mail bekommen. Aktiviert und siehe da, ich kann auf alle Filme im Movie-Flat Paket zugreifen. ;)

RTMD
 
Guten Abend, sagt mal blöde Frage:

Unter meinen Vertragsdaten gibt es nun den extra Punkt MAXDOME;
Soweit so gut, dann steht rechts "Packet Default" (gestern waren es noch
2 MAXDOME Eintragungen, eine davon "Status Löschung" oder so)

Steht "Packet Default" bei allen die 3DSL haben, oder bedeutet das die Movie Flat?
Wenn ich dann zu Maxdome gehe (links) kann ich leider keinen Film anwählen....Endweder hab ich `s verbogen, oder das ist Normal...
Was steht den da bei den glücklichen die bereits Filme sehen können ?


Ich bin leider auch einer der Ungeduldigen, der sich imPortal "Kundenbereich" angemeldet hat, Na ja kleines Kind mit neuem Spielzeug und so...GRINS
Ich will aber der Hotline nicht auf den Geist gehen, bin ja selber Schuld am Chaos, aber sollte ich meinen voreilig erstellten Account stillegen ?

MFG KLaus
 
KLROE schrieb:
Unter meinen Vertragsdaten gibt es nun den extra Punkt MAXDOME;
Soweit so gut, dann steht rechts "Packet Default" (gestern waren es noch
2 MAXDOME Eintragungen, eine davon "Status Löschung" oder so)

Bei mir funktioniert wie schon geschrieben maxdome jetzt einwandfrei. Aber in meinem ControllCenter tauch nirgends ein Punkt namens maxdome auf. :confused: . Egal, hauptsache es geht.

KLROE schrieb:
Ich bin leider auch einer der Ungeduldigen, der sich imPortal "Kundenbereich" angemeldet hat, Na ja kleines Kind mit neuem Spielzeug und so...GRINS
Ich will aber der Hotline nicht auf den Geist gehen, bin ja selber Schuld am Chaos, aber sollte ich meinen voreilig erstellten Account stillegen ?

Ich war ebenso ungeduldig. Habe aber meinen voreilig erstellten Account wieder stellgelegt.

RTMD
 
Ich kann jetz auch Filme schauen^^ Allerdings ohne BILD..nur ton!? Woran liegt das?
 
Edit Novize: Fängt das hier inzwischen auch an? Bitte keine Fullquotes, die sind überflüssig! Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht

Alter Windows MediaPlayer? Ich verwende den 10er und der läuft einwandfrei.

RTMD
 
keine ahnung, 1und1 hat jez 4 accounts geschaltet,...:-Ö

bei 3 steht "default packet", bei einem ist status löschen.
und beim 4. steht "maxdome Start (Content For Free)", mit dem kann ich jez auch auf die "tollen" :confused: 100 filme zugreifen...

Das beste ist aber das man sich eine Folge "Desperate Housewives" kostenlos anschauen kann... (einfach bei der Suche "Promotion" eingeben.) :p

@svenbohn007 ich habe den media player 11 beta 2, und der funzt auch.
 
Toll, habe auch diese Aktivierungs-Mail bekommen, aber noch keine Zugangsdaten :-(.

Wo bitte sollen denn Accounts zu sehen sein, bei mir im CC jedenfalls nicht.
 
Doch! Einfach auf "Kennwort vergessen" drücken. hab ich auch gemacht und funzt.
 
Ich habe auch gerade die Aktivierungsmail erhalten. Beim Login kommt diese Meldung
"Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bei maxdome registriert.
Die Freischaltung Ihres maxdome-Vertrages erfolgt aus technischen Gründen bis spätestens Freitag, 22.09.2006.
Wir bedauern diese Verzögerung und bitten Sie um noch etwas Geduld. Bald geht's los!".
 
Ich habe heute auch die Aktivierungsmail erhalten. Ich kann mich auch bei maxdome einloggen, nur leider kann ich keine Filme anschauen (auf PC, da settopbox noch nicht da).
Hat jemand eine ahnung was ich falsch mache?

Gruß, Rob
 
welche filme stehen uns überhaupt zu verfügung? Egal wo ich hin klicke kostet was?
 
Nachdem die Thomson Settopbox innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung geliefert wurde und 3DSL umgehend aktiviert war, warte ich auf die Maxdome Zugangsdaten. Weder per Mail noch via Brief kam bisher was.
 
Edit Novize: Bitte keine Fullquotes, die sind überflüssig! Fullquote vom Beitrag #94 gelöscht

Klicke im Start-Bild auf "Movie-Flat 0,00¤". Auf der linken Seite, wo die Pakete angezeigt werden. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit den Gratis-Filmen.
 
Bis zur Flat komm ich ja auch noch aber ich kann die Filme nur vormerken aber nicht ansehen oder bin ich zu blöd?

Wenn ich dann auf den vorgemerkten Film klicke dann gibts zwar einen ansehen button aber der führt mich wieder nur auf die Seite, wo ich den Film vormerken kann.

Danke für eure Hilfe
Jan
 
Wenn ich oben in der Menüleiste auf "Pakete" klicke, bekomme ich rechts ein Menü "Movie Flat", "Comedy Paket", usw.
Wenn da auf "Movie Flat" klicke, komme die 100 kostenlosen Film.

Echt ein geiles Angebot. :lach:

Ich denke, da haben sich Maxdome und 1&1 nicht viel Arbeit gamacht. Einfach in der Statistik die 100 am seltesten angewählen Filme rausgesucht und ins Paket gepackt. :lach:

Nix aber auch gar nix dabei, was ich mir unbedingt anschauen müsste. Kein einziger Blockbuster, kein einziger Klassiker. Da ist man mit normalem Fernsehen 10mal besser bedient - das ist jedenfalls mein Eindruck man schnellen durchblättern. Scheinen auch überwiegend TV-Produktionen zu sein.

EDIT: Ich glaube, es sind sogar ausschließlich SAT1/ProSieben-TV-Produktionen.

Ich denke, den Account kann ich direkt wieder schließen. Den drittklassigen Kram schaue ich mir ja nicht mal im Fernsehen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem was ich hier über Maxdome so lese,keine Zugangsdaten,defekte Box usw.denke ich,daß ganze wird ein großer Flop!
 
Es fängt ja alles mal an....
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.