- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich komme bei meinem Vorhaben einfach nicht weiter.
Ich möchte den festen PC mit einem Android-Tablet steuern können.
Der feste PC steht in der 1. Etage und ich möchte von unten ab und zu mal drauf zugreifen.
Ich habe versucht dieses mit Teamviewer hinzubekommen.
Dazu habe ich bei selfhost einen myDNS-Acount erstellt und diesen in die FB7170 eingetragen.
Heute erscheint in meinem Profil bei Selfhost auch die IP-Adresse, die die Box bei der nächtlichen Einwahl bekommen hat.
Aber nun komme ich leider nicht weiter.
Wenn ich zum Beispiel die myDNS-Adresse von Selfhost eingeben, bekomme ich immer eine leere Seite, bzw. eine Seite wo steht das der Webmaster noch keine Inhalte hinterlegt hat. Irgendwas scheint noch nicht zu stimmen.
Eine Verbindung mit Teamviewer, wenn der PC an ist, bekomme ich hin.
Weiß jemand wo der Fehler liegt oder was ich machen könnte ?
Gerne bin ich auch für eine andere Lösung bereit. Wichtig ist es mir von unten auf den Desktop PC in der 1 Etage zugreifen zu können.
Viele Grüße
Thorsten
ich komme bei meinem Vorhaben einfach nicht weiter.
Ich möchte den festen PC mit einem Android-Tablet steuern können.
Der feste PC steht in der 1. Etage und ich möchte von unten ab und zu mal drauf zugreifen.
Ich habe versucht dieses mit Teamviewer hinzubekommen.
Dazu habe ich bei selfhost einen myDNS-Acount erstellt und diesen in die FB7170 eingetragen.
Heute erscheint in meinem Profil bei Selfhost auch die IP-Adresse, die die Box bei der nächtlichen Einwahl bekommen hat.
Aber nun komme ich leider nicht weiter.
Wenn ich zum Beispiel die myDNS-Adresse von Selfhost eingeben, bekomme ich immer eine leere Seite, bzw. eine Seite wo steht das der Webmaster noch keine Inhalte hinterlegt hat. Irgendwas scheint noch nicht zu stimmen.
Eine Verbindung mit Teamviewer, wenn der PC an ist, bekomme ich hin.
Weiß jemand wo der Fehler liegt oder was ich machen könnte ?
Gerne bin ich auch für eine andere Lösung bereit. Wichtig ist es mir von unten auf den Desktop PC in der 1 Etage zugreifen zu können.
Viele Grüße
Thorsten