Aktueller Inhalt von ExUffz

  1. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ups....Böhmische Dörfer.... :( Keine Ahnung, was ich da wie mit was machen muss...! Hat zufällig jemand was fertig für Share-Online? Werd doch nicht der einzige sein, der da nen Premium hat?!?
  2. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hab leider keine Ahnung von der Materie. Wenn mir einer erklären könnte, wie das geht?
  3. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Mal schnell ne Frage. Hab einen Share-Online Premium bekommen, kann ich mit dem auch Fritz!Load nutzen???
  4. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Habe gerade ein Diff.Update gemacht und nun kann ich F!L nicht mehr aufrufen, die Seite bleibt einfach leer....! Auch ein Neustart der Box hat nichts gebracht. PS:: Diese Meldung mit dem Booloader hab ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit, da hat bisher auch noch nichts gegen geholfen. F!B...
  5. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Zwei Fragen/Probleme hab ich auch mit diesen mehreren Instanzen. Habe zur Zeit mal 2 Instanzen laufen, beide über Netload als Premium, mein Problem, die zewite Instanz bleibt immer nach dem ersten Download stehen und muss ständig neu gestartet werden, wie kann ich das einstellen, dass beide...
  6. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo! Bekomme immer wieder diese Meldung: FritzLoad bootloader aktualisiert. Bitte Router-Neustart durchführen Hab nun schon mehrere Male die Firt!Box neu gestartet, nach ein paar Minuten steht das wieder da. Fritz!Load V0.41/Rev.: 1660 Fritz!Box 7320
  7. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hi! Weiß jetzt nicht, ob es schon angesprochen wurde, bin grade zu faul, mir 344 Seiten durchzulesen... ;) sorry... Da speziell Netload in letzer Zeit immer mal wieder einige Zeit nicht erreichbar ist, landen viele Links in der "Fehler"-Datei und wenn man nicht genügend Dateien unter "Links"...
  8. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Nachdem nun seit einigen Wochen der Download über Rapidshare-Premium nur noch sehr langsam läuft (ca.220-250 kbs ...angeblich SSL-Problem) habe ich mir nun einen Netload-Premium zugelegt. Allerdings ist die Downloadrate da noch viel katastrophaler, er schwankt stark zwischen 50 und 175 kbs. Also...
  9. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Da F!L & Rapidshare wegen SSL nicht mehr so flott funktioniert, wollte ich mir einen Netload-Account zulegen. Funktioniert damit der Download problemlos oder gibt es da auch irgendwelche Einschränkungen?
  10. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ja, habe ich. Allerdings kam erstmal nur die Standard-Mail, das meine Anfrage angekommen ist und in den nächsten Tagen eine Antwort kommt. Mal sehen, was die so antworten werden. Sorry für meine Ungeduld, ich bin halt so... ;) EDIT: Hier die Antwort: "Zur Zeit laufen alle Downloads über die...
  11. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hat denn niemand ausser mir Probleme mit dem Download über RS-Premium??? Habe mir nun die FB 7170 installiert, F!L drauf und.....genau das gleiche...Downloadrate liegt so um die 100 kb/s. Bei DSL 3000 habe und hatte ich eigentlich so um die 365 kb/s. Damit ist dann eigentlich F!L für mich...
  12. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hi! Seit heute Nacht läd nun plötzlich meine FritzBox nur noch mit knapp 100 kb/s, trotz RS Premium, irgendwas scheint da nicht mehr zu stimmen. Habe bereits ein Update gemacht, welches keine Verbesserung ergab und habe auch F!L neu geladen und auf dem Stick entpackt, ebenfalls ohne...
  13. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    [Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Habe nur DSL 3000 und damit 365 kb/s, jetzt leider nur trotz Premium 220 kb/s. Werde dann auch mal RS kontaktieren, aber ich glabe, das hat bei denen eh keinen Sinn... :( Hatte anfangs des Monats mit Premium...
  14. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Habe noch eine 7170 zum rumliegen, hab ich als eiserne Reserve....wäre das bei der anders?
  15. E

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo! Habe zur Zeit das Problem, daß die Downloadgeschwindigkeit über Rapidshare-Premium etwas zu niedrig ist. Habe DSL 3000 und im Normalfall (mit JD und bis vor kurzem auch mit F!L) so um die 365 kb/s im Download. Jetzt läd F!L nur mit gerade mal 220 kb/s. Habe zwischendurch mal den JD...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.