Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es jemanden mit einer GoBox, bei dem ein Firmwareupdate auf 42.224 automatisch angeboten wurde ?
Falls JA, sind die drei Profiles "Telekom", "MagentaZuhause" u. "T-Online" sichtbar ?
das Witzige an den Gigaset-Hilfeseiten ist: die werden generell in keiner Sprache angezeigt, wenn die Box keinen Zugriff auf's Internet hat. Z.B. weil sie in einer abgeschotteten Umgebung arbeitet. Die Hilfeseiten befinden sich anscheinend gar nicht auf der Box sondern werden, wenn sie jemand anklickt, jeweils in Echtzeit ueber's Internet geholt. Ohne Internet -> keine Hilfe
Welche Firmware ist eigentlich die aktuelle Release?
Meine "C430A IP" zeigt zumindest beim Update-Versuch über profile.gigaset.net/device (ohne latest) die momentan installierte 42.112 sei aktuell.
@MuP
Probleme kann ich nicht ganz nachvollziehen. (Hilfe in D vorhanden, nach manueller Trennung der Kabel-Fritz!Box erfolgt automatische Verbindung)
lediglich das Update bereitete Probleme - anscheinend gab es aber damals Server-Probleme, weil über URL auch kein DL und nach 1.maligen Neustart nach FW-Update = Profil-Probs, den VoIP-Acc. musste ich über Assi neu anlegen.
Das automatische Neueinlesen der Provider-Profile wurde bei meiner N510IP gemeldet, als ich den manuellen Refreshvorgang starten wollte.
Magenta und T-Online tauchen trotzdem immer noch nicht auf.
Die DSL-Zwangstrennung durch die 3490 heute Morgen um 3:30 Uhr hatte kein Timeout zur Folge.
Mal schauen, ob es mit der 42.210 wieder wie in der Vergangenheit stabil läuft.