[Info] GMX/WEB Handy-Tarife von 1&1 für 9,99€

In der Fernsehzeitung habe ich auch gerade was interessantes gefunden:
http://www.handyhandy.de/12187
300MB
Festnetzflat
SMSflat
D2flat
+Smartfon+Tablet
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, für 15 Euro im Monat und kein LTE. Das Phone und das Tablet sind zusammen vielleicht 200 Euro wert, und Flat ist nur Festnetz und Vodafone.
Da gibts bessere Tarife. Ich nutze notgedrungen jetzt Callya, denn ohne Vodafone- oder Telekom-LTE macht das Internet hier keinen Spaß.
 
Am angenehmsten fände ich es, sowohl stationär als auch mobil nur noch eine reine Datenflat und VoIP-Telefonie zu verwenden. Also gar keine Mobil- oder "Festnetztelefonie" mehr.

Natürlich nicht zu beliebigen Monatsgebühren. Meine Hausnummer wäre da 30 € pro Monat für das Gesamtpaket stationär und mobil.
Wird noch ewig dauern, bis es mal was in dieser Richtung geben wird.
Klar, den Anbietern nützt der ganze umständliche Krams.

AFAIK gab es in Frankreich Pakete für 20 €.
 
stationär als auch mobil nur noch eine reine Datenflat und VoIP-Telefonie zu verwenden
Das scheitert schon alleine daran daß die mobile Abdeckung mit telefonietauglicher Bandbreite schlicht nicht vorhanden ist. Auf GSM für die Telefonie unterwegs kann man noch nicht verzichten. Bei Sipgate gibt es Mobilfunkkarten mit Festnetznummer, leider ist der parallele VoIP-Anschluß nicht mehr zu bekommen. Ein stationärer Internetanschluß enthält zwar immer irgendeine Form von Telefonie, die muß man aber nicht nutzen, bei mehreren Anbietern kann man auch auf eine Flatrate verzichten um diese nicht unnötig bezahlen zu müssen. Falls Dir eine Mobilfunknummer reicht hast Du beim Handytarif und Netz freie Auswahl. Auf 30 Euro kommst Du aber nur wenn Du bei der Telefonflat fürs Handy oder beim mobilen Datenvolumen Abstriche machst.
 
ALL-NET & SURF GIGA : 1 GB Internet-Flat / Monat + 300 flexible Frei-Einheiten + Top D-Netz-Qualität = für 7,99 €/Monat
ALL-NET & SURF GIGA PLUS: 2 GB Highspeed-Flat/Monat + 300 flexible Frei-Einheiten + Top D-Netz-Qualität = für 12,99 €/Monat
https://mobile.web.de bzw. http://mobile.gmx.de/

ALL-NET Special -: 250 MB + vollwertige Telefonie-Flat Festnetz/Mobilfunk-Netz + E-plus-Netz* = 9,99 €/Monat für 12 Monate, danach 14,99 €/Monat
http://mobile.1und1.de/ *=D-Netz separate Tabelle
 
Also Angebot wie im Juli (#15+#16) nur 2€ billiger.
 
@Eisbär
Der Thread-Titel könnte eine Änderung vertragen :)
 
@MuP
wir kommen doch immer wieder zum Thema zurück :rolleyes:
 
Stimmt.
Ich habe meine Hausaufgaben erledigt.

----------------------------------------------------------------------------------
Dieses Angebot für 7,99 ist im D2-Netz wirklich einzigartig.

Gibt es so etwas auch im D1-Netz ? Finde nur teure Angebote ...
 
Ist das nun incl. LTE im D-Netz oder nicht? Text der GMX-Mail von heute morgen:

Vorteile:
+ 1 GB Internet-Flat mit bis zu 7,2 MBit/s
+ 300 flexible Frei-Einheiten
+ alles in Top D-Netz-Qualität
+ plus 25 Euro Wechsler-Bonus
http://xxxxxxxxxxxxxxxxxx
------------------------------------------------------------------
Das PLUS an Datenvolumen und Speed
Für nur 5 Euro mehr im Monat verdoppeln Sie das Datenvolumen Ihrer
Internet-Flat und verdreifachen die Geschwindigkeit.
Sie erhalten gigantische 2 GB und surfen mit bis zu 21,6 MBit/s
(LTE sogar bis zu 25 MBit/s). Sichern Sie sich diesen goldenen
PLUS-Tarif - für nur 12,99 Euro*!

Für 13 Euro D-Netz LTE wäre super. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß dies so gemeint war. Vermutlich ist "PLUS" dann E-PLUS-Netz...

Balloni
 
Auch der PLUS Tarif ist D-Netz aber OHNE LTE. 1&1 bietet im D-Netz (VF) kein LTE an.

Übers letzte Wochenende gab es hierzu aber eine falsche Information, ist wohl ein Relikt von oder jemand hat die Textbausteine nicht sauber zusammengesetzt.
 
Auch der PLUS Tarif ist D-Netz aber OHNE LTE. 1&1 bietet im D-Netz (VF) kein LTE an.

Übers letzte Wochenende gab es hierzu aber eine falsche Information, ist wohl ein Relikt von oder jemand hat die Textbausteine nicht sauber zusammengesetzt.

Vodafone bietet für die Discounter derzeit generell noch kein LTE. Hätte mich auch gewundert wenn GMX da eine Ausnahme machen würde :)
 
Nach dem erfolgreichen Bestellvorgang unter Nennung meiner 1und1-Kundennummer tauchte dieser Vertrag auch korrekt im CC bei 1und1 auf.
Geliefert wurde mit Hermes.
 
Für Web.de-Clubmitglieder gibt es ja noch 30 € Startguthaben. Gemäß dem Sternchentext

Web.de schrieb:
Sie können alle WEB.DE Club-Vorteile (z.B. unbegrenzter E-Mail-Speicher, Vorteilsangebote bei Club-Partnern) 1 Monat kostenlos testen und Ihre Club-Mitgliedschaft bei Nichtgefallen während dieser Testphase jederzeit kündigen.
müsste man doch auch im kostenlosen Probemonat die 30 € bekommen und danach wieder kündigen können. Hat das schon jemand probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
7,99 EUR Aktion verlängert bis 29. Dezember 2014.
 
müsste man doch auch im kostenlosen Probemonat die 30 € bekommen und danach wieder kündigen
Die 30 Euro werden erst ab dem dritten Monat verrechnet. Bekommen tut man gar nichts.
 
Verrechnen wäre in dem Fall gut genug, man schließt ja einen 24-Monatsvertrag ab, den man auch nutzen möchte. Ist nur die Frage, ob sie die Clubmitgliedschaft sofort oder nach drei Monaten prüfen. Ich werde es einfach mal ausprobieren …
 
Verrechnen wäre in dem Fall gut genug, man schließt ja einen 24-Monatsvertrag ab, den man auch nutzen möchte. Ist nur die Frage, ob sie die Clubmitgliedschaft sofort oder nach drei Monaten prüfen. Ich werde es einfach mal ausprobieren …

gute Idee, ist auf jeden Fall interessant ;)
 
Als CHIP-Leser erhalten Sie exklusiv für ein Jahr den Premium-Tarif von GMX kostenlo

vielleicht bringt diese Info was:
Zunächst benötigen Sie ein FreeMail-Konto bei GMX, für das Sie sich kostenlos unter www.gmx.net registrieren können. Haben Sie bereits eine Adresse, dann überspringen Sie diesen Schritt.

Rufen Sie nun die Aktionsseite http://gmx.net/aktion_chip auf und loggen Sie sich mit den Zugangsdaten Ihres Mailkontos ein.
Sie gelangen dadurch auf die Bestellseite, wo Sie nur noch den "Aktions-Code" eingeben müssen. Nun können Sie TopMail ein Jahr lang gratis nutzen.

Bitte beachten Sie, dass das Angebot ausschließlich für Kunden aus Deutschland gilt. Die Teilnahme an der Aktion ist bis einschließlich 8. Februar 2015 möglich.
Ab der Aktivierung gilt der Tarif für ein Jahr und wird im Anschluss automatisch verlängert. Wünschen Sie dies nicht, können Sie Top- Mail bis spätestens einen Monat vor Ablauf des kostenlosen Nutzungszeitraums der Aktion bei GMX kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.