Aktueller Inhalt von bjunix

  1. B

    Erfahrungsbericht gesucht

    Hallo ich bräuchte Erfahrungsberichte zu IPfonie. Ich bin schon seit ca 2 jahren Kunde von QSC und bin mit dem Internetanschluß eigentlich sehr zufrieden. Mittlerweile etwas überteuert, aber dafür sehr stabil, schnell und recht guter Support. Nun möchte ich das Angebot für Bestandskunden...
  2. B

    [FRAGE] zur Rufnummer-Kennung; Speichern ohne SIP-Kennung

    Hallo, mein snom 190 (fw 3.60i) zeigt bei eingehenden Telefonate die Nummer im Display an falls die Gegenstelle diese übermittelt. Intern jedoch speichert das snom die Nummer als "telefonnummer <sip:[email protected]>" Da ich "Number Guessing" eingeschaltet habe, wird dann...
  3. B

    [Erledigt]12.10.2005 eingeh. Verbindung wird sofort beendet

    bei mir funktioniert es wieder einwandfrei. bei dir auch rocky? edit: ok antwort hat sich erübrigt ; )
  4. B

    [Erledigt]12.10.2005 eingeh. Verbindung wird sofort beendet

    Hallo, seit heute werden bei mir eingehende verbindungen beendet ohne das es ein einziges mal klingelt. Und ausserdem sind ausgehende verbindungen möglich ohne das ich Guthaben auf dem Konto habe. Hat jemand die selben probleme? edit:kostenpflichtige ausgehende verbindung sind nun...
  5. B

    [Erledigt] 16.07.05 - 069 - Anschluß nicht erreichbar

    also angeblich wäre die telekom dran schuld, schenkt man einem support mitarbeiter glauben. naja.... ich weiß ja nicht.... achja hier gehts immer noch nicht edit: doch geht wieder
  6. B

    [Erledigt] 16.07.05 - 069 - Anschluß nicht erreichbar

    also auf eine anfrage beim support habe ich ein die antwort bekommen das die techniker dabei sind das problem zu _versuchen_ zu lösen. naja ich telefonier schon lange nicht mehr über sipgate, aber da man seine telefonnummern nicht auf einen anderen anbieter portieren lassen kann bin ich wohl...
  7. B

    [Erledigt] 16.07.05 - 069 - Anschluß nicht erreichbar

    hier das selbe. und ich probier schon den ganzen tag rum weil ich denke es liegt an der konfiguration. email an support ist draussen *argh*
  8. B

    Clients können sich nicht anmelden

    Hallo ich betreibe einen asterisk server auf meinen linksys router per openwrt. asterisk läuft eigentlich ohne probleme, mit sipgate konnte ich mich ohne weiteres registrieren. Nur bekomme ich die clients ( snom 190 und x-lite) nicht am asterisk angemeldet. ich denke das es ein problem...
  9. B

    OpenWRT Login failed

    bei der neue version von openwrt, welche ja eine experimental version ist, ist dropbear schon installiert und das setzen eines passwortes löst die deaktivierung des telnet-daemons aus. auch wenn das problem gelöst ist; es kann ja sein das ein anderer anwender vor dem selben problem steht
  10. B

    OpenWRT Login failed

    also vieleicht hättest du einfach mal im openwrt wiki oder forum geschaut. nachdem du ein passwort setzt, wird telnet deaktiviert und es ist nur noch zugriff per ssh möglich soweit ich mich erinnere wird darauf auch aufmerksam gemacht nachdem man sich das erste mal per telnet einlogt
  11. B

    [INFO] SER nun auch auf dem WRT54G/WRT54GS

    also die config des routers läuft über eine linux distribution names openwrt. die sipath-firmware als auch die freifunkfirmware basieren darauf. im prinzip konfigurierst du deinen router wie einen linux server. freifunk bietet zwar schon eine grafische oberfläche an, die ist aber weit ab...
  12. B

    [WOW] Linksys WRT54G/GS als komplette IP-Telefonanlage

    ich habe es schon mal auf der openwrt experimental firmware versucht. nur muss für sipath ein eigener build von openwrt benutzt werden. welcher optionen "eingebaut" werden müssen ist im wiki von sipath genau beschrieben. da ich mich mit freifunk nicht auskenne, weis ich auch nicht inwie...
  13. B

    sip-aware routing mit linux

    hallo seit dem ich mehrere ip telefone am selben router hängen habe, bin ich etwas gefrustet von voip. ich bin vor einiger zeit komplett auf VOIP umgestiegen. Mit asterisk und bristuff habe ich meine alte ISDN anlage eigentlich prima am laufen gehabt. nun wollte ich aber nicht mehr die...
  14. B

    [PROBLEM] SNOM und Primeworx P100 mit gleichem SIP Account

    nein leider damit auch nicht. ich denke ich werde es wohl sein lassen mit version 3.x . scheint einfach nicht mit meiner hardware kompatible. ich habe es nun auch mit tftp probiert. boot_wait auf on gestellt. ( wie bei openwrt installation durch fehler im Ping.asp). auch hier bekomme ich...
  15. B

    [PROBLEM] SNOM und Primeworx P100 mit gleichem SIP Account

    mmm leider nichts zu machen. ich habe nun erstmal wieder auf die offizielle linksys fw v3.37.2.de gewechselt und es dann noch ein mal probiert. ohne erfolg. ich habe die datei des öfteren runtergeladen ( die GS variante) und habe es zudem mit der offizielen fw 2.09.1 ausprobiert. dort der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.