Aktueller Inhalt von Circlar

  1. C

    [Info] FRITZ!Box 6590 Cable / FRITZ!OS 7.00 vom 28.08.2018

    http://download.avm.de/firmware/6590/96980342/FRITZ.Box_6590_Cable.de-en-es-it-fr-pl.148.07.00.image
  2. C

    [Info] FRITZ!Box 6590 Cable / FRITZ!OS 7.00 vom 28.08.2018

    Mir ist aufgefallen, dass das integrierte VPN jetzt auf ca. 7-8 MBit/s limitiert ist, statt vorher ca. 17 Mbit/s. Eine klare Verschlechterung.
  3. C

    [Info] FRITZ!Box 6590 Labor 06.110-60470 vom 22.08.2018

    Mir ist bei allen bis jetzt erschienenen Labor-Versionen aufgefallen, dass das integrierte VPN auf ca. 7 MBit/s limitiert ist, statt vorher ca. 17 Mbit/s. Eine klare Verschlechterung.
  4. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-23841 vom 09.11.2012

    Danke. Das funktioniert bei mir. Ich hatte noch eine andere Verlinkung gespeichert, die jetzt nicht mehr funktioniert.
  5. C

    [Problem] Fallweise Rufnummernunterdrückung funktioniert bei 7390 mit Fritz Fax nicht mehr

    Hallo, das Format ist egal, daran liegt es nicht.
  6. C

    [Problem] Fallweise Rufnummernunterdrückung funktioniert bei 7390 mit Fritz Fax nicht mehr

    *31# hatte bei Fritz Fax bei mir noch nie funktioniert. Egal ob 7270 oder 7390. *31# funktioniert bei mir nur bei den Telefonen.
  7. C

    [Problem] Fallweise Rufnummernunterdrückung funktioniert bei 7390 mit Fritz Fax nicht mehr

    Hallo, seit ich die Fritz Box 7390 habe funktioniert die fallweise Rufnummernunterdrückung bei Fritz Fax nicht mehr. Wo ich noch die 7270 hatte ging es problem los mit *31*. Beim Telefon funktioniert die fallweise Unterdrückung. Wenn ich jetzt *31* voranstelle kommt sofort "34E4 /...
  8. C

    7270 im Shop für 79¤

    Zitat: Habe gerade bei 1und1 erfahren, dass 1und1 nur eine Box pro Kunde ausliefert. Alle anderen Bestellungen werden storniert. steht im TT-treff (13.23 Uhr) -------- Das entsprechende Posting aus dem TT-Treff stammt von mir. Ich habe bei der kaufmännischen Serviceabteilung angerufen. Dort...
  9. C

    FBEditor

    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.06 Hallo, ich habe seit heute das gleiche Problem. Der FBEditor liest zwar noch die Konfiguration aus, beim zurückschreiben kommt nur ein Fenster mit einem Ausrufezeichen ohne Meldung. Gibt es noch alternative Möglichkeiten die...
  10. C

    Portsperren werden ignoriert

    Hallo, ich habe es jetzt mit folgende einstellungen geschafft: "deny tcp any any range 1 19", "deny tcp any any range 26 79", "deny tcp any any range 81...
  11. C

    Portsperren werden ignoriert

    Hallo, in der box hatte ich richtig udp angegeben, aber die sperren werden trotzdem ignoriert. viele grüße
  12. C

    Portsperren werden ignoriert

    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmware-Version 14.04.06-3825 Hallo, ich habe in die ar7.cfg folgende Postsperren geschrieben: "reject tcp host any any range 1 20", "reject tcp host any any range 22...
  13. C

    Rufnummern für Festnetztelefonie sperren?

    Hallo, ich suche eine Möglichkeit, wie man angeschlossene Telefone mit deren Rufnummer für die Festnetztelefonie sperren kann, so dass nur noch VOIP bei diesen geht. Wie kann man das machen? lg Circlar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge