Aktueller Inhalt von keks

  1. K

    Fbf 7270 & Tl-wn961n

    Die o.G. Treiberversion ist die letzte Version (Published Date: 8/22/2008 / TL-WN961N_080822). Die hab ich installiert. WPS (QSS) funktioniert nicht, aber das manuelle Einrichten hat funktioniert, nachdem ich die erste Antenne von 1 nach 0 umgesteckt habe. Danke für den Tip Gruß Uwe
  2. K

    Fbf 7270 & Tl-wn961n

    Hallo, der Treiber von TP-Link ist schon etwas älter (7.12.2007 Version 7.4.2.59), aber korrekt eingerichtet. Ich versuche es heute abend nochmal. Gruß Uwe
  3. K

    Fbf 7270 & Tl-wn961n

    Hallo, meinem Laptop habe ich ein neues WLAN-Modul eingebaut. Es handelt sich um das 11n-Modul TP-Link TL-WN961N. Die Antennen habe ich an 1 und 2 angesteckt. Der Anschluss 0 ist leer geblieben, da ich nur 2 Antennenkabel habe. Weder mit WPS, noch mit händischer Zuweisung erhalte ich...
  4. K

    FRITZ!Fon MT-F - Headset Übersicht

    Hallo, im Saturn und unseren beiden Media-Märkten habe ich weder ein passendes Headset, noch einen der besagten Adapter erhalten. Wie kann AVM sowas verbauen, ohne vernünftige Bezugsquellen zu nennen. Ansonsten sind die Beiden (MT-F und MT-D) ein würdiger Ersatz der alten Gigasets. .
  5. K

    FBF an NTBA geht, FBF-WLAN an NTBA geht nicht

    Hallo, danke für die Antworten. Die originalen Kabel liegen noch im Karton. für LAN und ISDN verwende ich lieber die höherwertigen Cat5e-Kabel. Was kann man denn schon viel falsch machen? Steckernetzteil, LAN, ISDN und Telefon - mehr sind doch nicht anzuschließen. Da es sich um nahezu...
  6. K

    FBF an NTBA geht, FBF-WLAN an NTBA geht nicht

    Hallo, ich hab gerade auf ISDN umgestellt und wollte meine "alte" FBF/WLAN, mit der ich bisher analog und via VoIP telefonieren konnte, als ISDN-Anlage verwenden. ---> Funktioniert nicht. Schließe ich an die gleichen Kabel eine FBF an ---> funktionierts. Auch eine angeschlossene...
  7. K

    Call & Surf Comfort für 35 Euro - auch für jeden?

    Hallo, aktuell bietet die Telekom "Call & Surf Comfort" für 40 Euro an. Telefonisch wurde mir allerdings das Paket für 35 Euro angeboten. Es soll sich um eine Aktion in ausgewählten (?) Städten handeln. Da ich eh dieses Paket wollte, habe ich abgeschlossen. DSL und T-Net hatte ich...
  8. K

    Zwei Fritz-Boxen hinter einem Router für die gleiche Fon-Flat

    Hallo Sun, wer sich richtig ausdrücken kann, wird auch verstanden. Ich meint natürlich nicht zwei Boxen mit der gleichen Nummer, sondern zwei Boxen mit der gleichen Fon-Flat. Ich hab ne FBF-Wlan (classic) und eine FBF-5010. Aktuell läuft alles zufriedenstellend mit der FBF-Wlan. Da...
  9. K

    Zwei Fritz-Boxen hinter einem Router für die gleiche Fon-Flat

    Hallo sun37, schön, dass es bei dir funktioniert, dann geht es technisch auf jeden Fall. Kannst du mal posten, wie du eine GMX-Nummer in der 7170 und in der 5012 eingetragen hast? danke und Gruß
  10. K

    Zwei Fritz-Boxen hinter einem Router für die gleiche Fon-Flat

    Hallo ihr Beiden, danke für die Antworten, ich werde erstmal die Möglichkeit mit dem Verbinden via STUN versuchen, ansonsten dann die Sache mit den abweichenden Port (Image).
  11. K

    N80 auf N80i geflasht, Stabilität problematisch

    Hallo, den gleichen Schritt habe ich auch vollzogen: N80 -> N80i Vorher kein WLAN möglich, nachher auch nicht (immer). Trotz gleichen Einstellungen (ausser den Kanälen) kann ich nur zu der AVM FBF WLAN Classic verbinden, nicht aber zu einer Linksys WRT54G. Die Stabilität ist die Gleiche wie...
  12. K

    Nur (noch) 1 abgehendes Gespräch bei Phone Flat?

    Hallo Peter, habs gerade probiert und es geht noch (bei mir). Zum Rest kann ich nichts sagen.
  13. K

    Zwei Fritz-Boxen hinter einem Router für die gleiche Fon-Flat

    Hallo, vor einiger Zeit habe ich beim GMX-Support angefragt, ob es möglich sei, mit zwei Fritz-Boxen (FBF WLAN & FBF 5010) hinter einem Router (also gleiche IP) an den gleichen Telefonnummern angemeldet zu sein. Der Support antwortet sinngemäß mit ja, allerdings funktioniert das bei mir nicht...
  14. K

    QoS des WRT54G D2/v3.1

    Hallo, kann ich mit einfachen Mitteln überprüfen, ob QoS überhaupt durchgeführt wird? Da ich ich zwei AVM Fritz!Box Fon (VoIP dank UPnP) angeschlossen habe, brauche ich ein vernünftiges QoS. Aus diesem Grund habe ich den Linksys-Router. Bei höherer Netzauslastung berichten die...
  15. K

    Portweiterleitung WRT54G D2/v3.1

    Hallo, da warst Du aber heute morgen noch früh auf den Beinen. Zum Thema IP-Vergabe - der 10.10er Adressraum verwende ich für das interne Rechnernetz, für das Internet verwende ich den Adressraum 192.168.14.x. Jeder Rechner hat zwei NICs Gigabit (10.10....) und Internet...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.