Aktueller Inhalt von Panther999

  1. P

    7390, Warum nur 30 Rufsperren einrichtbar?

    Hallo Leute, müsste in meiner FB noch einige Rufnummern sperren. Aber scheint ja auf 30 Stück begrenzt zu sein. Auch bei Rufumleitungen lässt sich dann nichts mehr eintragen. Kann man das irgendwie erweitern? Gruß Mike
  2. P

    [Frage] Einstellungen von 7320 auf 7390?

    Hallo leutz, habe von meiner alten Fritzbox 7320 die einstellungen über die Oberfläche gesichert. Dummerweise ohne Passwort. Nun wollte ich einige Einstellungen davon in die 7390 übernehmen. Habe da aber erst gelesen das dies ohne Passwort nicht möglich ist. Blöderweise habe ich die 7320 danach...
  3. P

    [Frage] Was bedeuten diese Abkürzungen?

    Hallo Leute, habe mich heute mal wieder ins Control center eingeloggt und bei der Paketauswahl Abkürzungen entdeckt die ich nicht deuten kann. Z.b. TAL mVL (2010/04). Der Vertrag besteht aber erst seit 28.10.10. Deswegen macht mich das Datum stutzig. Weiß das jemand? Gruß Mike
  4. P

    Mini-Howto: Kompletten Internetverkehr über AVM VPN routen

    Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Bin genau wie im ersten Post vorgegangen. Meine Konfig: Mein Netz: 192.168.178.x dyndns über selfhost Client: 192.168.1.x vpn-ip: 192.168.178.201 Kommt immer, Die Gegenstelle kann nicht aufgelöst werden. Was mache ich falsch? Hier noch ein Screenshot...
  5. P

    [Gelöst] Wird die 7320 nicht mehr supportet?

    Hallo Leutz, habe oben genannte Fritz Box hier und seit dem 20 Januar kam keine neue Firmware mehr für die Box. Tut sich da überhaupt noch mal was? Gruß Mike
  6. P

    1und1 Komplett und Brother Multifunktionsgerät?

    Da gibt es keine andere Möglichkeit?
  7. P

    1und1 Komplett und Brother Multifunktionsgerät?

    Ist ja ein Dect Telefon angeschlossen mit eigener Basisstation. Meintest du das?
  8. P

    1und1 Komplett und Brother Multifunktionsgerät?

    Hallo Leutz, ich will ein Brother Multifunktionsgerät MFC 5890CN an die fritzbox 7320 anschließen. An der seitlichen Buchse hängt bereits ein analoges Telefon. Das Brother Gerät hat einen rj45 Anschluss. Wie schließe ich dieses nun an? Ich hab keine Ahnung. Gruß Mike
  9. P

    Fritz!Box USB Fernanschluss findet keine Fritz!Box?

    Ich ja auch über wlan. Nur findet die software von AVM die Box nicht. Gruß Mike
  10. P

    Fritz!Box USB Fernanschluss findet keine Fritz!Box?

    Hallo Leutz, wollte mein Brother Multifunktionsgerät über den Usb fernanschluss der Fritz!box nutzen. aber die software findet keine Fritz!box obwohl der Laptop mit der Box verbunden ist. Oder wäre die Netzwerk Variante die bessere Wahl? Gruß Mike
  11. P

    Pin ändern von Surfstick Sim?

    Hallo Leutz, habe seit einigen Tagen den Stick von 1und1 und die Sim dazu. Ich finde irgendwie keine Möglichkeit die Pin zu ändern. Oder geht das etwa nicht? Gruß Mike
  12. P

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Ich hätte sowieso nicht verlängert weil ich Ende des Monats umziehe. Von daher hat das schon in etwa gepasst mit der MVLZ. In der neuen Wohnung schließe ich einen Neukundenvertrag und komme damit auch besser. Gruß Mike
  13. P

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Scheint so als wenn 1und1 die resale Kunden los werden will. Kann mir das jedenfalls nicht anders erklären warum ich nichts angeboten bekommen hatte. Heute Abend wird abgeschaltet. Gruß Mike
  14. P

    Easybox A601 an 1und1 Anschluss?

    Würde mir im Traum nicht einfallen die 7270 gegen so ein Schrott einzutauschen. Aber mein Internetanschluss bei 1und1 ist gekündigt zum 09.09. Die Fritz!Box wollte ich jetzt schon mal bei ebay rein setzen, da ich nächsten Monat einen Neukundenvertrag bei 1und abschließe kriege ich auch eine...
  15. P

    Easybox A601 an 1und1 Anschluss?

    Hallo Leute, wollte mal wissen ob man obengenannte Easybox an einem 1und1 Anschluss benutzen kann. Hab es versucht. Internetverbindung steht auch alles soweit. Aber die Telefoniefunktion geht nicht. Da ist der sip von Arcor voreingestellt. Ich hab keine Ahnung wo ich das ändern könnt und ob das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.