Aktueller Inhalt von runningman

  1. R

    [Problem] 1und1 Fritzbox 7270 und 7320 ------ 7270 kein DSL!!!!????

    Alles schon probiert: DSL blinkt nur und Start mit Code haut auch nicht hin
  2. R

    [Problem] 1und1 Fritzbox 7270 und 7320 ------ 7270 kein DSL!!!!????

    Also Ich habe einfach folgendes gemacht. Am Tag der Umstellung habe einfach die laufende(bei Versatel) 7270 abgeklemmt. Es war nur das DSL-Kabel dran und das Netzteil. Einfach altes Netzteil und DSL-Kabel in die 7320 rein und sie lief!!! Dann habe ich einfach wieder die alte Box drangeklemmt so...
  3. R

    [Problem] 1und1 Fritzbox 7270 und 7320 ------ 7270 kein DSL!!!!????

    Folgendes: Ich bin von Versatel zu 1und1 gewechselt. Geschekte Box Fritz 7320 funktioniert einwandfrei. Die 7270 synchronisiert kein DSL . Woran liegt das? Bei Versatel funktionierte sie absolut top. Ich habe auch schon die 1und 1 Firmware draufgeflasht. geht weiterhin nicht. Hat jemand eine Idee?
  4. R

    Internetradio???

    Super Danke. Habe erst einmal 3 Sender angelegt!! funktioniert einwandfrei!!!!!!!!!!!
  5. R

    Internetradio???

    Erst mal Danke. Leider weiß ich nun gar nicht wie man das macht gibt es da ein Anleitung?
  6. R

    Internetradio???

    Weiß jemand wie ich Internetradio einbinden kann? zb. Radio Hamburg als m3u Liste oder irgendwie anders???
  7. R

    Stocken bei Video Pc to Thomson Box

    Das merwürdige ist ja das ich Maxdome in bester Qualität ohne stocken gucken kann!!
  8. R

    Stocken bei Video Pc to Thomson Box

    Der tipp ist eigentlich nicht schlecht. Ich habe vergessen zu sagen das ich nicht den Wlan Stick nehme sondern einen Router als Bridge nutze der auch 54mbits hat. Merkwürdiger weise bekomme ich keine Svcd Filme zum abspielen nur selbstgefilmte die aber wiederum stocken.
  9. R

    Stocken bei Video Pc to Thomson Box

    Vieleicht kann mir ja jemand helfen? wenn ich über sot meine Filme vom Pc per Wlan streame stocken sie alle 10 bis 20 Sekunden. habe sonst mit maxdome keine probleme! Wer hat eine Idee???????
  10. R

    Nach SOT installation cf leer!!

    Ich habe jetzt mehrfach versucht den Sot Client auf meiner geklonten Flashcard zu installieren. Irgendwie mache ich da ein Fehler. Nach dem Clonen mit R-Linux verändere ich alles so wie in der Anleitung. Stecke ich dann die CF in die Box hängt Sie sich auf. Tue ich dann die CF wieder in mein...
  11. R

    Fragen zu sot!!

    Habe jetzt 1 Woche die Thomson Box und bin kurz davor die Soft umzustellen auf Sot. 1. wenn ich noch eine 64MB Karte habe muß ich die Karte Clonen oder reicht die SOT Soft? 2. Geht Sot wie die Maxdome soft oder geht es dann schneller wie beim Pc?
  12. R

    Maxdome-Box Fehlermeldung

    Was ist das für ein merkwürdiges verhalten? Bin seit Gestern mit meiner Thomsonbox und Premium Paket bei Maxdome. Konnte auch schon fleißig Filme gucken!!! Nun war ich die ganze Zeit eingelogt. und auf einmal kommt beim laden eines Filmes die Meldung ich möcht doch die Sperrung der Cokies in...
  13. R

    Wlan haken wie von Geisterhand verschwunden !

    Sorry, bin ja auch nicht immer da! Nachtschaltung habe ich jetzt aus gestellt! Wenn jetzt Ruhe sein sollte heißt das das die Nachtschaltung nicht richtig funktioniert!!!
  14. R

    Wlan haken wie von Geisterhand verschwunden !

    In meiner Fritzbox Fon Wlan passiert ewas merkwürdiges. Mein Rechner ist eigentlich nur über Wlan verbunden. Jetzt passierte zum 5 ma folgendes: Ich versuche über Wlan ins Internet zu kommen und nichts passiert. Wenn ich dann mein Rechner über Kabel auf die Fritzbox zugreifen lasse sehe ich das...
  15. R

    Easyphone24 lockt mit erster VoIP-Festnetz-Flatrate

    Das muß mir mal einer erklären!! Habe gerade versucht mich bei Lingo anzumelden!! Steht doch ganz klar da das Sie nur an eine Adresse in den Staaten verschicken! Mach ich was falsch??
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.