Aktueller Inhalt von sölli

  1. S

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Das hatte ich gestern schon. Wetterstation gewechselt (hin und her) dann ging es wieder.
  2. S

    [Info] Neue PowerLine und Repeater BETAs

    bei der 546E wird aus der Powerline FW 1.3.0-00 die 1.1.1-03. Komisch....:confused:
  3. S

    [Info] Fritz!Box 7490 Labor-Firmware 6.69-40416 (2016-07-27)

    Geht mir genau so. Seiten werden oft für einige Zeit nicht geladen, nicht einmal die fritzbox Seite. Sekunden später geht alles wieder. Es ist dabei uninteressant, wie die Geräte verbunden sind. Das Problem besteht über WLAN und LAN. POR auch ohne Besserung. Werksreste mit aktueller Labor und...
  4. S

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Habe am Samstag eine 7490 eingerichtet. Diese war ein Neugerät und wird an einem VDSL100 Vetoring mit Telekom IP Telefonie betrieben. Nach 3 Fehlversuchen (unvollständige Übertragung) klappt aber alles einwandfrei. Faxe wurden von einem analogen Gerät an Fon1 zum Boxinternen Fax über das "Amt"...
  5. S

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31855 vom 19.11.2015

    Bei mir das gleiche. Ist aber auch bei Zugang über anderen Anbieter der Fall. Egal ob LAN oder WLAN, Win7 oder OS X.
  6. S

    [Info] Labor-Firmware für das MT-F, C4 & M2 Version 03.56 vom 03.06.2015

    :doof: Danke, das war´s! Auf einem alten Stick, den ich zum nutzen des Onlinespeichers eingesteckt habe, war noch eine alte FW drauf! :groesste:
  7. S

    [Info] Labor-Firmware für das MT-F, C4 & M2 Version 03.56 vom 03.06.2015

    Was ist denn das für ein "Update"??? Wird mir für beide C4 angeboten. Ich trau mich nicht.... :noidea: Edit: Das gleiche Update wird auch am C4 selbst angeboten. Geht überhaupt ein Downgrade problemlos???
  8. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31135 vom 21.08.2015

    Bei mir läuft aktuell kein Internetradio mehr an den C4 Handgeräten. Es erscheint: keine Verbindung zum Internet. Webcam Bilder werden aber geladen (aus dem Internet) Ebenso werden keine Dateien vom Fritz Mediaserver am C4 widergegeben ("keine Verbindung zum Internet")
  9. S

    Thermostat für DECT ULE

    Eine Steuerung des DECT Thermostaten vom C4 aus ist möglich. Du kannst die IST Temperatur ablesen und das jeweilige Ventil von "ZU" - "8,0" - ...... - "28,0" - "AUF" in halben Grad Schritten einstellen. Für mich ist der Zugriff vom C4 aus sowohl auf die DECT200 als auch auf den Thermostaten...
  10. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-31026 vom 06.08.2015

    Bei mir ist sie vorhanden. Hab aber auch das "Mittagszwischenupdate" geladen. In der Heimnetzansicht sind leider die Übertragungsraten der Fritz Powerlines verschwunden....
  11. S

    [Info] FRITZ!WLAN Repeater DVB-C Firmware FRITZ!OS 6.23 vom 26.03.2015

    Aktuell habe ich den Repeater per WLAN an die Box angebunden (vorher per LAN) Seit dem ständige Abstürze, der Tuner verabschiedet sich mit Fehler 1 oder 13. Danach muss ich immer einen kompletten Suchlauf (ca. 4 Stunden) starten. Wenn ich Pech habe, wird dieser auch mit Fehler 13 abgebrochen...
  12. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30987 vom 29.07.2015

    Bei mir wurde mittlerweile nun still und heimlich auch die beiden anderen DECT200 auf die aktuelle Version angehoben. Nach dem Reset und der Neueinrichtung gab es einen Reebot innerhalb der letzten 24 Stunden. Für mich ist die FW eine sehr "wackelige" Version... :roll:
  13. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30987 vom 29.07.2015

    Nein, bei mir ist es ähnlich. Es sind beide Checkboxen aktiviert und lassen sich nicht deaktivieren. Trotzdem werden zwei Fritz!DECT 200 nicht geupdatet. Eventuell mal für eine längere Zeit (bei mir hat es mal mit einer halben Stunde funktioniert) Box und DECT vom Netz getrennt lassen.
  14. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30987 vom 29.07.2015

    06.25-30881 Bei der alten 35er Labor von der 7490 trat der Fehler nicht auf. Vielleicht hat ja "die" Labor ein Problem mit "der" Labor... :fecht:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge