Aktueller Inhalt von wilderebi

  1. wilderebi

    dus.net offline?

    Fehler "403" ist Forbidden aufgrund einer "falschen Identifikation" und heißt, daß das SIP-Endgerät sich falsch am Server anmeldet. Also, einfach mit dem Support sprechen, gemeinsam bekommt man das hin. Euer Ebi ;)
  2. wilderebi

    Schlechte Sprachqualität nach Portugal

    Das ist eine Sache für den Support. Schreibe eine Email an "[email protected]" und gib gleich eine Beispielnummer mit an, damit das nachvollzogen werden kann. Euer Ebi :)
  3. wilderebi

    Gesperrte Anrufe - FBF 7150

    Bei Weiterleitungen werden die Blacklists leider nicht beachtet. Ist die Weiterleitung mit 0 sek. bei Klingelzeit 1 angegeben? Wenn ja,könnte auch kein System darauf reagieren,da dann sofort weitergeleitet wird. Euer Ebi n:)
  4. wilderebi

    CARPO - Jetzt endgültig aus?

    Leider ist das auch bei mir so, alles timeout! :confused: Wäre schon schlecht ohne Ankündigung. Euer Ebi :rolleyes:
  5. wilderebi

    SIP Anmeldung bei Congstar komplett (QSC)

    Naja, wenn das kategorisch ausgeschlossen ist, dann erklärt sich das Ganze nicht. Auf Deinem Speedport läuft es ja auch einwandfrei. Ich wäre da schon skeptisch. Euer Ebi :)
  6. wilderebi

    SIP Anmeldung bei Congstar komplett (QSC)

    Das war ja letztens schon geklärt, da es auch mit andere Drittanbieter nicht ging! Vielleicht doch eine Art Branding vorhanden? Euer Ebi ;)
  7. wilderebi

    Incoming unzuverlässig

    @olebole Mach doch mal den softphone-Test,ob Du damit die gleichen Phänomene hast!? Euer Ebi ;)
  8. wilderebi

    dus.net Kundenbereich

    @P.Hoffmann Ja, wie Du bemerkt haben wirst, mache ich das in Eigenregie, es handelt sich dabei nicht um ein offizielles Dus.net-Projekt. Somit kümmert sich nicht der Support darum, weil er gar keinen Auftrag dazu hat, sondern der User in mir, der das eine oder andere Problem nachvollziehen kann...
  9. wilderebi

    dus.net Kundenbereich

    Ich habe deshalb extra eine eigene Seite angefangen, die ich anderen zum Zurechtfinden weitergebe. Grundgedanke war, das Webinterface noch "Nicht-Kunden" nahe zu bringen. http://www.surheimer.de/dus.net Vielleicht hilft es dem einen oder anderen etwas, bin noch dabei, diese weiter auszuarbeiten...
  10. wilderebi

    Warnung: Dus.net Massive Erreichbarkeits Probleme

    Die Telekom muß ja auch ihre Kunden darüber informieren, wann eine Portierung abgeschlossen wird, das macht Dus.net ja auch so mit seinen Kunden. Euer Ebi ;)
  11. wilderebi

    Warnung: Dus.net Massive Erreichbarkeits Probleme

    Ja, das ist alles schon erledigt, deshalb waren ja die Rufnummern auch über Dus.net nicht mehr erreichbar. Euer Ebi ;)
  12. wilderebi

    Warnung: Dus.net Massive Erreichbarkeits Probleme

    Allerdings sollte man evtl. dazu noch sagen, dass ein Kunde darauf zu achten hat, ob und wann er seine Rufnummern hat wegportieren lassen! Es ist natürlich klar, dass dann die Rufnummern nicht mehr erreichbar sein können, da die Wegportierung schon längst vollzogen worden ist. Wenn der Kunde...
  13. wilderebi

    Voicemailbox - Ansage hochladen

    Hört sich nach falschem Format an, die Ansage muß in Stereo - wav - 8KHz vorliegen. Das System erkennt wohl nicht, wann das Format nicht ganz richtig ist und läßt das Hochladen zu. Euer Ebi :)
  14. wilderebi

    Asterisk braucht jetzt doch nicht 5 dus.net_in_server.

    Vielleicht ein Fehler? Ich habe zweimal die Information bekommen, dass diese Maschinen nichts damit zutun haben, sie lösen auch anders auf. Eine Maschine ist für iax und die andere für SRTP. Euer Ebi ;)
  15. wilderebi

    Asterisk braucht jetzt doch nicht 5 dus.net_in_server.

    Diese Maschinen sind für ganz andere Zwecke gedacht, habe extra nochmal nachgefragt. Euer Ebi ;)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.