Heho Leute.
Bin just ein meine neue schöne neue Butze gezogen.
Neuer 16er Anschluss ohne Festnetz von 1&1, neue 7170er Box und 3 Nummern dazu.

Im Wohnzimmer steht die Box mit Telefon und Laptop dran, und das Arbeitszimmer hab ich mir schön über nem Powerlan rangeholt.
Alles FÄT !

Alles? Fast alles:
Nun sitz ich hier in meinem Arbeitszimmer mit ner Netzwerkverbindung zur 7170 und würde gerne noch nen Telefon anschließen, vorzugsweise ISDN.
Strippen ziehen find ich sch... Dumm. Insbesondere wo es doch mit dem Powerlan so schick läuft.
Ich hab hier noch ne alte 7050er Box rumfliegen, an die ich ja nen Telefon anschließen könnte und sagen könnte, dass Sie über einen anderen Router (eben die 7170) online gehen soll.
ABER: Ich will, daß das Telefon in meinem Arbeitszimmer mit dem anderen im Wohnzimmer zusammen klingelt, u.a. damit ich auch den schönen AB von der 7170 nutzen kann.
Aber muss eine Fritz Box sich nicht für jede Nummer beim Provider anmelden?
Welche meldet sich dann an, und wie bekommt die andere dann nen Signal?
Gibts eine Möglichkeit einen virtuellen S0-Bus über die LAN-Verbindung der beiden Fritz boxen zu Tunneln?
Oder gibts nen Telefon mit LAN-Anschluß?
Ich will weder WLAN, noch eine Lösung wo mein PC laufen muss.
Fragen über Fragen, und ich freu mich schon auf eure Antworten und Vorschläge.
Vielen Dank und beste Grüße,
Aranha
Bin just ein meine neue schöne neue Butze gezogen.
Neuer 16er Anschluss ohne Festnetz von 1&1, neue 7170er Box und 3 Nummern dazu.
Im Wohnzimmer steht die Box mit Telefon und Laptop dran, und das Arbeitszimmer hab ich mir schön über nem Powerlan rangeholt.
Alles FÄT !
Alles? Fast alles:
Nun sitz ich hier in meinem Arbeitszimmer mit ner Netzwerkverbindung zur 7170 und würde gerne noch nen Telefon anschließen, vorzugsweise ISDN.
Strippen ziehen find ich sch... Dumm. Insbesondere wo es doch mit dem Powerlan so schick läuft.
Ich hab hier noch ne alte 7050er Box rumfliegen, an die ich ja nen Telefon anschließen könnte und sagen könnte, dass Sie über einen anderen Router (eben die 7170) online gehen soll.
ABER: Ich will, daß das Telefon in meinem Arbeitszimmer mit dem anderen im Wohnzimmer zusammen klingelt, u.a. damit ich auch den schönen AB von der 7170 nutzen kann.
Aber muss eine Fritz Box sich nicht für jede Nummer beim Provider anmelden?
Welche meldet sich dann an, und wie bekommt die andere dann nen Signal?
Gibts eine Möglichkeit einen virtuellen S0-Bus über die LAN-Verbindung der beiden Fritz boxen zu Tunneln?
Oder gibts nen Telefon mit LAN-Anschluß?
Ich will weder WLAN, noch eine Lösung wo mein PC laufen muss.
Fragen über Fragen, und ich freu mich schon auf eure Antworten und Vorschläge.
Vielen Dank und beste Grüße,
Aranha
Zuletzt bearbeitet: