AVM Fritz!Fon MT-D - Was fehlt noch am MT-D ?

...Ich hoffe das SIE wenigstens HD besser zum Laufen bekommen, das mit den mails ist mir momentan noch egal weil das Mini dies bei mir übernimmt...
Ich hab auch noch ein Mini, aber ich würde es doch begrüssen, wenn die umworbenen Funktionen, die auf der Homepage augelistet sind, auch in dem Gerät vorhanden sind. Verkaufe ja auch kein Auto und liefere dann nur die Reifen ab ;-)
 
@cosmocorner
Ab der Version 54.04.63-12298
•FRITZ! Mini: NEU - FRITZ! Mini unterstützt zweite Mailadresse.
welche Gini Version???
 
Gini ist die v1.00.69, Update ist keins verfügbar sagt es..
Auf der Fritz ist ja die aktuelle FW 54.04.63-13046 drauf.
Mini ist die FW 05.02.07 aufgespielt.....
 
Also, erstmal einstellungen sichern, Benutzer löschen und dann das Mini löschen (alles in Gini).
Auf der Box nachsehen gegebenenfalls das Mini unter WLan noch löschen.
Mini zurücksetzen und neu Anmelden.
 
Danke für die Este Hilfe @ WOTAN.
Hab im Gini einen anderen Benutzer ( in diesem Fall mein MT-D) ausgewählt und dann wieder zurück in der Auswahl aufs Mini...siehe da ein weiteres Konto konnte konfiguriert werden.Funzt jetzt, Dank Dir aber.
 
Folgendes könnte noch in die Liste mit aufgenommen werden:

- Downgrade-Funktion für das Fritz!Fon MT-D wenn die Fritz!Box 7270 von der Laborversion auf die offizielle Firmware umgestellt wird.

Die Test's sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber es ist in meinem Fall jetzt schon erkennbar, daß die Version 1.39 an der Fritz!Box mit der Firmware 54.04.59 nicht 100% korrekt funktioniert. Auch die Qualität der Telefonie ist geringfügig schlechter als mit der Version 1.32...

Gruß Bommel
 
Kein Thema, Hauptsache es funktioniert. :)

Und jetzt wieder zum Hauptthema.
 
Folgendes könnte noch in die Liste mit aufgenommen werden:

- Downgrade-Funktion für das Fritz!Fon MT-D wenn die Fritz!Box 7270 von der Laborversion auf die offizielle Firmware umgestellt wird...

schwups... ist mit in der Wunschliste aufgeführt...

Vielleicht sollte ich die Liste AVM zum Nikolaus schicken... oder zu Weihnachten :)
 
Verbresserungen

Hallo

Erster Eindruck noch eine Woche.
Für den Preis ok.
Wunschdenken an" Beleuchtete Tasten" wunschdenken aus
Wunschdenken an"Etwas dicker, ist dann griffiger" wunschdenken aus
E-Mail Anzeige, kommt wohl noch.
Display länger beleuchtet beim bedienen,
Telefonspeicher schon bei 30 Einträge träge,etwas flinker wäre klasse.
Gesprächsqualität, ist nach einiger Zeit ok, am Anfang des Gesprächs
aber meist mit starkem Hall und Rauschen, der dann im laufe des Gespäches
verschwindetet.
Akku einlegen ist ein Geduldspiel, funzte erst nach 20 min, das die Klappe richtig einrastete.

PS: Ich hoffe AVM liest mit

mfg laserjet
 
...
Akku einlegen ist ein Geduldspiel, funzte erst nach 20 min, das die Klappe richtig einrastete...
mhmm, ist schon merkwürdig. Bei den 5 Geräten, die ich bekommen habe, waren alle Akkus bereits eingesetzt. Hattest du dein MT-D von 1und1 bezogen oder von einem Händler ?

Gruss

Szenni
 
Bei meinen Geräten (1&1 und AVM) waren die Akkus in Plastikfolie verpackt und steckten im Kabelbündel des Netzgeräts...

@ laserjet

Das Akku kann nur in einer bestimmten Weise eingelegt werden. Man muss dabei darauf achten, daß das Kabel nicht unter das Akku gerät. Dann wird es nämlich mit dem Schließen des Akkudeckels problematisch...

Gruß Bommel
 
ok, dann fass ich das mal als Service seitens AVM oder 1und1 auf, weil ich ja seit Jahren ein treuer Kunde bin *fg*
 
.... oeder es waren Alles Rückläufe und schon benutzt....
 
rofl, ok wäre auch ne Möglichkeit.

Das Gehäuse ist aber so empfindlich, da würde man jeden Nutzungsgrad erkennen, der vorher statt gefunden hat. Dieses war allerdings einwandfrei, keine Schrammen und Fingerabdrücke zu sehen.

Also doch Service *fg*
 
Deckel vom Akkufach

Hallo

Szennfour; war aus dem Handel.
Ja es kann ja sein, das AVM diesen Service gerade deswegen macht, grins.

laserjet
 
Das Akku-Kabel hat aber auch eine ungewöhnliche Länge.

Bei meinen zwei MT-D musste ich das Akku auch selbst einsetzen.
 
...Ja es kann ja sein, das AVM diesen Service gerade deswegen macht, grins...
Dann trifft wohl das auf dich nicht zu:
...weil ich ja seit Jahren ein treuer Kunde bin *fg*
Schäm dich... :hehe:... und gelobe Besserung. :mrgreen:
Das Akku-Kabel hat aber auch eine ungewöhnliche Länge...
Wieso... es passt doch in seiner Länge genau neben das Akku, so wie es hier auf Seite 12 zu sehen ist. Ein bißchen Spielraum muß schon sein, sonst würde sich das Einlegen noch schwieriger gestalten.

Gruß Bommel
 
Zuletzt bearbeitet:
... es passt doch in seiner Länge genau neben das Akku, so wie es hier auf Seite 12 zu sehen ist.

Gruß Bommel

Stimmt, nicht zu lang und auch nicht zu kurz!
Man darf aber das äussere Erscheinen vom Akku nicht zusehr ernst nehmen.Als ich Ihn damals verbaute dachte ich auch " heiliger Strohsack"..ein Akku mit Stecker von alten Grafikkartenlüfteranschlüssen. Er hält aber wenigstens wenn Er voll ist relativ gut aus.
 
Wieso... es passt doch in seiner Länge genau neben das Akku, so wie es hier auf Seite 12 zu sehen ist. Ein bißchen Spielraum muß schon sein, sonst würde sich das Einlegen noch schwieriger gestalten.

Gruß Bommel

Hier ist das Kabel etwa 2cm länger als benötigt.
 
Würde gern die Hinweistöne "Akku bald leer" auschalten.
Unter Einstellungen habe ich die "Hinweistöne" deaktiviert, trotzdem piept das Ding nervend rum. Stört besonders nachts.
Ist die Einstellung irgendwo anders versteckt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.