FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uups, das habe ich nicht gemacht (Werksreset), sondern nur die Einträge unter "Rufumleitungen" und "Rufsperre" - "Einkommend" gelöscht und neu definiert, aber nur die Einträge, die hier vom Punkt "Ausgewählte Anrufer" der alten Firmware eingetragen sind. Vielleicht solltest Du das besser zuerst versuchen, geht schneller. Ach ja, und ich habe meine Box nach dem Firmware-Update abgeschaltet (Netzstecker gezogen), weil sich das DSL nicht synchronisieren wollte. Dann ging es jedoch rasend schnell.

@Rupert: Habe ich zuvor auch schon geschrieben. Alles zur neuen Beta-Firmware sollte besser in den entsprechenden Thread verschoben werden.
 
Also es geht auch ohne Werksreset oder Recover!

Einfach die Sperren so lange überschreiben,
bis die Kryptischen Zeichen irgendwann mal weg sind!

Danach funktioniert alles normal! ;)
 
Achtung

Wegen der genannten Probleme mit den Rufsperren habe ich
erst unter .3452 die Einstellungen gesichert
dann Werksreset
dann zurückgesichert.
Nun bin ich wieder telefonsich erreichbar.
 
Hatte ich auch so ausprobiert!
Die kryptischen Sperren waren trotzdem noch da.
Und somit kam auch ken "unbekannter" Anruf durch.
 
ich habe jedenfalls Werksreset gemacht und die kryptischen Einträge sind nun auch weg.
Hätte ich mal bloß etwas mehr Geduld gehabt :)
 
Kann man die FW der 7050 eigentlich auch auf eine 5012 machen?
Theoretisch geht dies doch... Praktisch habe ich auch schon gelesen. Nur weiß ich nich ob die 5012 dies verkraftet. Mir gehts nämlich um die funktionen der Weiterleitung und Rufumleitung. Ich habe kein ISDN Anschluss und kann daher die ISDN Leistungen nicht nutzen. Ich habe lediglich noch die ISDN Telefone...
 
Das entsprechende Update kommt sicher auch bald für die 5012!
Mach lieber vorher keine voreiligen Klimmzüge! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RudatNet schrieb:
Also es geht auch ohne Werksreset oder Recover!

Einfach die Sperren so lange überschreiben,
bis die Kryptischen Zeichen irgendwann mal weg sind!

Danach funktioniert alles normal! ;)

was heisst denn so lange überschreiben bis es geht??
 
Naja, ich hatte in der vorherigen Beta so ca. 20 "wichtige Anrufer" gespeichert.
Und vorhin habe ich dann die kryptischen Rufnummernsperren so ca. 20 mal überschrieben, weil die ja immer wieder kamen, da die Tabelle wohl anders ausgewertet wird.

Nachdem dann der letzte kryptische Eintrag wirklich verschwunden war, konnte man alles wieder löschen und alles war gut.
 
WPA-Verschlüsselung mit PSP immer noch nicht i.o!

Hallo,ich habmir vorhin die neueste Beta auf meine FBF 7050 gezogen!War soweit auch alles gut,aber jetzt habe ich wiederum feststellen müssen das ich mich immer noch nicht wlanmässig mit meiner Playstation pocket verbinden kann!Wie auch mit der beta zuvor!
Also es geht nur um die WPA Verschlüsselung!Wenn ich ohne Verschlüsselung und oder mit WEP Verbinde dann gehts!
Vor dem Update ging aber mit 2 vorherigen FW`s (finals)alles in WPA problemlos!

Da ich noch 2 andere Rechner wlan mässig eingebunden habe möchte ich auf die WPA-Verschlüsselung nicht verzichten!Weiss jemand was die vom avm diesbezüglich geändert haben ?
Ich bekomme von der psp die Meldung" zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen"
Und auf dem wlanmonitor der FB ist während des verbindungsversuchs"einbuchen"und dann wieder Leerlauf zu lesen!Da avm die Beta ja nicht supportet und ich diesen aber per email an avm gesendet habe ,hoffe ich das mir hier vielleicht jemand helfen kann !Alles ist übrigens mit festen ip`s vergeben und funkkanal sowieverschlüsselungspasswort habe ich auch schonj mit experimentiert!Ich vermutete das avm jetzt einen WPA Code benutz den die PSP nicht kennt!

Vielleicht fällt ja jemanden dazu was ein !
 
Problem mit der Rufsperre

xsapling schrieb:
was heisst denn so lange überschreiben bis es geht??

Hallo xsapling,

die kryptischen Zeichen mit Buchstaben (nicht mit Zahlen) überschreiben und speichern. Danach kannst Du den Eintrag löschen.

Gruesse
Andreas
 
[gelöst]hört mich denn keiner ?

darf ich nochmal auf meine Frage hier -> http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=587474&postcount=30
zurückkommen? Muss ich vorher das Recover draufziehen? Warum bekomm ich die Beta (3711) nicht drauf? Hat sonst niemand ein Problem damit? ?-)


Hilft dir keiner, helf dir selber:
Recover der 3711 durchgeführt. Danach Beta 3711 aufgespielt. (Nun gings) und alle Einstellungen von Hand neu eingegeben. Läuft bisher gut ...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rupert schrieb:
En großer Hinweis für alle:
Hier seid Ihr im Thread für die BETA-Firmware Build 3452 (14.04.03-xx/29.04.03-xx).

Also macht doch bitte für die neue BETA im richtigen Thread weiter:
Danke für Deine Mühe, Ordnung zu schaffen, aber ich habe diese Beiträge nun abgetrennt aus dem alten Thread und einen neuen daraus gemacht. Es waren bereits zu viele, um sie einfach zu ignorieren. ;-)

Insofern sind jetzt alle im richtigen Thread.

Weitermachen! :)
 
RudatNet schrieb:
Naja, ich hatte in der vorherigen Beta so ca. 20 "wichtige Anrufer" gespeichert.

Könntest Du denen meine Nummer geben? Ich will auch wichtige Anrufer haben...
 
Hatte auch das Problem mit ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ

Mit Buchstaben überschreiben hat nichts geholfen.

Musste 24x überschreiben, dann waren sie weg.

Wie richtet man denn nun eine Anrufsperre für anonyme Anrufer ein? Ohne den ÿ-Bug, meine ich.
 
Anrufe vom Festnetz/Handy auf meine Festnetz Nr.: Anrufer hört mich nicht

Hallo,

hatte das auch mal bei einer vorigen Beta:
Anrufe aus dem Festnetz /Handynetz:

Ich nehme ab, der Anrufer kann mich jedoch nicht hören. Ich höre Ihn.
Habe das mit mehreren Telefonen probiert.

Wenn ich jedoch denselben Anrufer anruf, hört er mich...

Gruss

Joe

[Edit]
Nach einem Neustart (Stecker ziehen) der Box gehts wieder. Wie lange, teste ich noch!
 
ENUM-Telefonate nun in Anruferliste

Hallo @ all

Telefonate, die die Box über ENUM führt, sind jetzt in der Anruferliste.

Aber Problem:
Die Box stellt diese Anrufe so dar, als wären sie mit den Normalen Wahlregeln rausgewählt worden. Man kann nicht erkennen, dass viea SIP-URI angerufen wurde...


Gruss

Joe
 
Funktioniert bei mir auch prima mit dem LCR Updater V1.45.02 Beta
Liebe Grüße

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.