KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,754
Und die "Festnetz-Ersatzverbindung verwenden" angekreuzt solltest du auch nicht machen, wenn du gar keine eingerichtet hast.
nur zur Erläuterung:... Internetzugangsdaten eingeben wäre ok.
Du hast ein grundlegenden Fehler in Deinem Aufbau bzw. in Deiner Beschreibung:Jetzt momentan steht es auf grün und trotzdem kann ich meine Festnetznr. nicht erreichen. Ich habe immer nur sofort ein Besetzt-Zeichen am Handy.
Mit Verlaub: Davon ist in diesem Thread absolut nichts zu erkennen... Du hast keinerlei Struktur bei deinen Versuchen erkennen lassen. Bei deine Beschreibungen sind wichtige und unwichtige Informationen recht durcheinander und Emotionen haben bei Fehlersuchen selten zum Ergebnis geführt... absolut wertlos sind die wiederholt geposteten Zustände der Festnetzanzeige... Wenn ich mir die abwechselnd betrachte stelle ich fest dass die Anzeige blinkt...?Übrigens habe ich 7 Jahre als Kundenbetreuer einer DSL-Hotline gearbeitet und wage es zu behaupten mich ein "klein wenig" auszukennen
Ungefähr so stelle ich mit einen durchschnittlichen First-Level-Support vor. Glücklicherweise kann ich das gerade noch selbst stemmen. Für alles andere hole ich mir dann "Lesenachhilfe" hier aus dem Forum.Mit Verlaub: Davon ist in diesem Thread absolut nichts zu erkennen...
Das das Quatsch ist, ist doch schon lange geklärt. Wie willst Du denn sonst eingehende Telefonate aus dem Netz der T-Com annehmen können?1&1 sagt: "Wir haben mit Festnetz nix zu tun." Und wie bereits geschrieben, hatte mir ein Mitarbeiter mal "so unter der Hand" gesagt, es wäre eigentlich von 1&1 nicht gewollt, daß die Kunden über Festnetz telefonieren.
Ich vermute mal, dass das auf die reine Vertragsebene bezogen war. 1&1 hat am reinen DSL-Geschäft mit Telekom-Telefonanschluss wenig Interesse, weil kaum was hängen bleibt. Das ist hier schon diverse Male erwähnt worden. Daher versuchen sie immer wieder, den Komplettanschluss zu verkaufen.mir ein Mitarbeiter mal "so unter der Hand" gesagt, es wäre eigentlich von 1&1 nicht gewollt, daß die Kunden über Festnetz telefonieren.