[09.11.2007 ganztags] Umzug Forum auf neue Server

Super Arbeit, ich wünschte alle Admins auf diesem Planeten würden so gute Arbeit leisten. :)
 
Also das ging ja mal schnell. Ich dachte, es dauert länger. Aber es scheint alles zu laufen. :D
 
Also fetten Respekt !!!!!

Ich wusste bis eben nix vom Server-Umzug, aber der Time-Out war gerade solang, wie andere Ihr Forum aufräumen.


Alle Achtung! :groesste:
 
gratuliere zum gelungenen umzug :)
 
Super Arbeit, läuft schon mal wie geschmiert! Dank an den Admin's! :p

(Hatte heute schon was vermisst!)

Gruss :)
 
Kann es sein das die Thread Abonnements alle weg sind? Zumindest wird bei mir nur noch einer angezeigt?!
 
Der Server ist ja trotz Freitagabend schnell wie Hundespucke - Respekt und herzlichen Glückwunsch auch von mir
 
Meine wohl auch, zumindest bekomme ich Mails, aber im Kontrollzentrum kann ich sie mir nicht mehr anschauen?!

Edit: Aah, doch, geht jetzt nur ein wenig anders wie früher :)
 
Kompliment, hatte erst Angst Ihr seid nicht mehr da, aber dann doch von dem Umzug gelesen.
Allerdings der Seitenaufbau sieht jetzt bei mir (Mac OSX SafariBrowser) so aus, ist das gewollt?
Bild anbei
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    186.3 KB · Aufrufe: 69
Dank

Hallo Administratoren meine größte Hochachtung!
Der Serverumzug lief kaum merkbar für die User ab und wie es scheint auch ohne Probleme. Dafür möchte ich auf das Herzlichste danken. Was von vielen Usern als selbstverständliche Dienstleistung angesehen wird, ist m.E. das Ergebnis von viel, sehr viel persönlichem und ich denke überwiegend freiwilligem Engagement einzelner Personen. Deshalb sei es mir an dieser Stelle erlaubt, und ich hoffe im Namen vieler User zu sprechen, den Machern dieses so anspruchsvollen Forums für ihre Arbeit und Leistung zu danken! Macht bitte weiter so.

feuer_man
 
Hi :)

Habe noch ein Problem entdeckt: Nachdem ich eine bestimmte Suche durchgeführt und diesen Ergebnislink angeklickt hatte
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=145534&highlight=HDSP+Voip+Provider
verlangt er noch mehrmals Benutzername und Passwort, weil einige Inhalte scheinbar nach
"http://files.ip-phone-forum.de" verlinkt sind.

Fehler behoben. geht wieder.

Kompliment, hatte erst Angst Ihr seid nicht mehr da, aber dann doch von dem Umzug gelesen.
Allerdings der Seitenaufbau sieht jetzt bei mir (Mac OSX SafariBrowser) so aus, ist das gewollt?
Bild anbei

Oh, hoppla, da ist wohl ein Fehler im Style, sollte nicht so sein. Hab als ersten workaround mal erlaubt noch alternativ den standarstyle auszuwählen (einfach ganz runterscrollen und auswählen). Werde das Problem mal zu lösen versuchen.
 
Oh, hoppla, da ist wohl ein Fehler im Style, sollte nicht so sein. Hab als ersten workaround mal erlaubt noch alternativ den standarstyle auszuwählen (einfach ganz runterscrollen und auswählen). Werde das Problem mal zu lösen versuchen.

Man seid Ihr schnell, ganz dickes Lob :liebe:
 
Was steckt denn jetzt für Hardware im Server dieses Forums:rolleyes:?
Hab ich die Antwort übersehen? Dann mach ich mal: ;-)
Wenn ich richtig sehe:
Opteron 1218 HE, 4 GB RAM, 2x400 GB RAID1 und Software-seitig natürlich auch alles upgedated von rajo.
 
Hi.
Erstmal großes Lob an die Verantwortlichen! Das Forum rennt ja richtig. :)

Ich vermisse aber den VOIP-Wiki Link in der Menüzeile.

MfG Oliver
 
Hallo,

das Forum läuft wirklich gut jetzt. :)

Ich finde das Muti-Quoting recht sinnvoll. Aber: Bekommt man mehrere Verwarnungen auf einen Streich, wenn man direkt etliche Fullquotes in einem Beitrag unterbringt? :hehe:

Was ich mich noch frage: Was soll ein Kalender in der Menuleiste, der im Jahr 2006 seinen Dienst eingestellt hat? Den könnte man vielleicht gegen den Wiki Link austauschen.

Viele Grüße

Frank
 
Bekommt man mehrere Verwarnungen auf einen Streich, wenn man direkt etliche Fullquotes in einem Beitrag unterbringt?
Da lässt sich drüber reden! :hehe:

Was ich mich noch frage: Was soll ein Kalender in der Menuleiste, der im Jahr 2006 seinen Dienst eingestellt hat?
Ist in unserer internen Bugliste bereits notiert, ebenso die Bitte nach dem Wiki-Link. Leider steht uns unser Admin nicht als Vollzeitkraft zur Verfügung, nach dem eigentlichen Umzug müssen manche Dinge nun etwas warten.


Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.