200 - 250 Mbits möglich?

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
9,805
Punkte für Reaktionen
642
Punkte
113

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
25,400
Punkte für Reaktionen
415
Punkte
83
Die Line ID bekommt man von der Telekom, aber nur bei 1&1 wird sie in der Fritzbox angezeigt. Damit machen die ja ihr Easy Login.
 

Insti

Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2016
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
28
@Insti: Wenn da nichts steht, woher weißt du denn, dass Telekom der Vorleister ist?
Vor Vertragsabschluss hat mich Vodafone angerufen und gefragt ob ich auch mit 175/40 einverstanden bin, da die Telekom nicht höher schalten kann.
Und vor kurzem als ich wegen den 250 angerufen habe, wurde auch gleich gesagt da kann man nichts machen das liegt an den Vorleister Telekom.