[Info] (7.) Treffen der Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler am 19.11.2011

BurningCrash

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2007
Beiträge
1,770
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
38
Hallo Zusammen,

da die bisherigen sechs Treffen


so gut ankamen und es auch wieder Zeit wird für ein Treffen, starten wir jetzt auch wieder eine fröhliche Runde voller Gaudi.


Folgender Vorschlag:



Samstag, 19.November, ab 17:30 Uhr Restaurant Poseidon in Feldkirchen,
(direkt am S-Bahnhof Feldkirchen, S2, Richtung Erding/Markt Schwaben).​

Für die Leute die schon da waren und auch für die Leute die noch nicht da waren. Wir sitzen in dem Nebenraum wenn ihr ins Poseidon reinkommt links. Sollten wir mehr werden als als da rein passen dann weichen wir (durch die Zusagen hier) ggf. auf einen anderen Raum aus im Poseidon.
Man wird uns so oder so übersehen oder/und überhören können :)


Bisher haben zugesagt:

  • BurningCrash (zu zweit)
  • xiaohua ;-) (ja er ist im Lande ;-) )
  • muenchner
  • KBanause
  • Skyteddy (zu zweit)
  • Mecki
  • leondriver
  • Ecki-No1
  • anybody (alles vorrausicht nach)
  • Wädler
  • Andi84
  • colonia27 (mit Anhang)
  • Goggo16


Personenanzahl bisher: 15

Durchgestrichene Personen haben leider abgesagt aber beim nächsten wieder :)

Und um Rainer (aka Skyteddy) zu zitieren aus Post zum 3. Treffen:

Es soll kein Workshop werden, wie ich einen Speedport fritzifiziere, sondern vielmehr ein weiteres lustiges Treffen und persönliches Kennenlernen. Natürlich ratschen wir auch über das Fritzifizieren und alles was sonst noch dazu gehört ... :smile:

Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob jung oder alt, ob wenig Ahnung oder Freak. Ob Fritzifizierer oder Freetzer oder einfach nur Fritzbox/Speedport-Benutzer, ob aus München oder weiter her.


Wer gerne kommen möchte, poste das hier in den Thread damit wir einen Überblick haben wieviele kommen wegen der Plätze Reservierung dort.


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen.

Bis Bald :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich wäre dabei.
 
Okay hab dich eingetragen :)
 
Ich bin auch wieder mit von der Partie.
 
Bin aller Vorraussicht nach auch dabei.
 
Sieht gut aus!

Ich werde kommen.

Gruß

Mecki
 
Nenenenene, nu doch ohne mich. Da schießt mir ne Weihnachtsfeier dazwischen. Beim nächsten Mal wieder. :)
 
Wir kommen zu zweit.

Freu mich schon auf Euch!

Viele Grüße
R@iner
 
[...] Weihnachtsfeier [...]
Wie uncool ist das denn du Weichei :lach:
Spielst bestimmt den Weihnachtsmann. 3 Maß für die rote Nase, Sack und Route hast du ja schon ...
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif
 
Ich bin dabei.(1 Person)

Freue mich darauf!
 
Super! Spitze! :rock: Freut mich daß Du kommst! Und daß Du von Deiner Regierung die Genehmigung dazu bekommen hast ;)

Schönes Wochenende!
R@iner

PS: Dann biste der Mann mit der 2. weitesten Anreise :)
 
Da kann er doch gleich unsere Bibie mitbringen :lach:
 
Oder die Bibie mich.
Komme nämlich mit dem Zug.:D
Ist für ein älteren Herren nicht so anstrengend.
Ausserdem bin ich schon eine Ewigkeit kein Zug
mehr gefahren.Will die DB mal testen:p
 
Na ja, die Küche hat ja meist bis Mitternacht auf und solange sitzen wir ja eh immer. Verhungern wird er daher gewiß nicht und alleine essen evtl. auch nicht, denn vielleicht legen wir dann ja den 2. Gang mit ein ;)

happy computing
R@iner
 
Der kölsche Weihnachtsmann sollte besser nichts sagen ....
 
Dann beschwer dich nicht, wenn die andren schonmal mit dem Essen anfangen anstatt stundenlang auf dich zu warten :lach:
Bin ein vorsichtiger Mensch .
Fahre schon am Freitag los,damit ich auch den 2.Gang mit essen kann.:cool:
 
Na dann, Willkommen in Bayern ... :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.